So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, indem Sie meine Frage wegen drucker5605z beantworte

Kundenfrage

hallo, indem Sie meine Frage wegen drucker5605z beantworten

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie auf folgender Webseite von HP und lassen Sie die Lösungen für ihren Drucker suchen--->>

Hier klicken bitte

Eventuell müssen Sie vorher ihr Betriebssystem bestimmen bevor Sie die Lösungen durchführen können.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das Sie die vorhandenen Treiber und Software Löschen/Deinstallieren und im Anschluss daran Neu installieren mit der vorhandenen Support CD

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Betriebssystem windows 7

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

dann klicken Sie den Link und sehen Sie sich die Lösung dazu an

Klicken Sie HIER

Wählen Software und Treiber und laden das angebotene Treiberpaket herunter und Installieren es.

Ein Extra Download für Fay und Scan gibt es nicht, es ist komplett im Treiberhaushalt integriert.

Was sagt ihnen Windows Fax und Scan wen Sie es öffnen?
Start--Alle Programme--Windows Fax und Scan suchen und anklicken
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Information Antwort angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen

Gehe deshalb davon aus das es nun funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank