So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 527
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein CANON Drucker iP2600 sagt: Ink absorber is full, ask

Kundenfrage

Mein CANON Drucker iP2600 sagt: Ink absorber is full, ask service.Was ist zu tun ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie müssen den Alttintenzähler zurücksetzen (auch Resttinbehälter genannt)

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Gerät ist aus-
Resume drücken und halten, (Resume Taste ist gekennzeichnet mit einen Roten Dreieck)
Power drücken und halten, (Ein und Ausschalter)
Resume lösen und 2x drücken - loslassen, Power loslassen, warten, bis nix mehr blinkt = Gerät ist im Servicemode,
Resume 4x drücken - loslassen,
Power ! 2x ! drücken - loslassen = Reset Alttintenzähler,
Resume 2x drücken - loslassen,

Power 2x drücken - loslassen = Serviceprotokoll wird gedruckt,
bei "D=xxx.x" sollte jetzt "D=000.0" ausgedruckt sein,

falls noch Bedarf:
Resume 1x drücken - loslassen,
Power 1x drücken - loslassen = erweiterter Düsentest wird ausgedruckt (Papier ist hinten eingelegt) -

Power 1x drücken - loslassen = Ende Servicemode (Gerät schaltet sich aus),
Anleitung auch wie folgt-->> Hier klicken bitte

Auch gibt es eine Videoanleitung-->> HIER klicken bitte

Wie sieht es nun aus?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kein Erfolg, no success !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dann bleibt nur noch der Canon Kundendienst wo man für Sie das ganze durchführt und den Canon Drucker komplett zerlegt um alle fehlerhaften Teile austauscht.
Wen der Reset nicht funktioniert, ist es die einzige Möglichkeit

Aufgrund des alters vom Gerät, ist es schon eine Kostenfrage ob Sie es an Canon Österreich/Wien senden möchten. Ein neuer Drucker würde hierbei billiger kommen mit kompletter Ausstattung.

Ich kann ihnen nur diese Reset Anleitung übermitteln so wie beschrieben wurde
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kein Erfolg, no success !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ihnen sollte schon klar sein das eine Ferndiagnose nicht möglich ist, auch nicht ein Zugriff auf ihren fdrucker?

Wie bereits in meiner Letzten Information mitgeteilt , ist es nicht möglich das Problem mit einen reset zu Lösen. Es gibt zwar auf einer Russischen Seite ein Tool, davon würde ich aber Abraten, da nämlich zusätzliche Software geladen wird.

Ihnen bleibt nur der Canon Support oder ein neuer Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nicht zufrieden, Drucker funktioniert nicht, reset nicht erfolgreich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wir sind leider keine zauberer die aus der Ferne ihnen das Gerät reparieren,

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendiens

Mfgt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker