So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 879
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag habe Gestern ein Neu Drucker (Hp Envy 7640) gekauft.

Kundenfrage

Guten Tag
habe Gestern ein Neu Drucker (Hp Envy 7640) gekauft. Habe alle installiert aber wenn ich möchte eine Photo oder ein Farbige Dokument drucker kommt nur in Weiss und Schwarz.
Die Tintepatrone sind Neue.
Danke ***** ***** Hilfe.
Gruss, Max
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

1. Haben Sie bei der Frabpatrone auch alle Schutzfolien entfernt?
2. Führen Sie bitte Punkt 5 auf Seite 115 der BA (Testseite über Display drucken) durch und überprüfen Sie ob alles Farben ordnungsgemäs gedruckt werden.
3. Überprüfen Sie über die Systemsteuerung den Druckertreiber ob er auf nur SW eingestellt ist.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.

Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes durch Rückfragen.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 3 Vorschläge zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

graphic

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.