So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich besitze einen HP Officejet pro 8600 und habe damit

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze einen HP Officejet pro 8600 und habe damit folgendes Problem:
Die Funktion Scannen an Computer funktioniert bei mehreren Seiten im Einzug nicht d.h. er zieht die erste Seite ganz normal ein - es folgt die zweite - diese zieht er ca bis zur Hälfte ein - zu diesem Zeitpunkt wird auf dem kleinen Bildschirm noch scannen angezeigt.
Nach ca. 30 Sekunden wird dann scannen abgebrochen angezeigt und die restlichen Seiten werden durchgezogen es erfolgt aber keine Übertragung an den PC.
Bei nur einer Seite im Einzug funktioniert alles - also auch die Übertragung an den PC.
An was könnte dies liegen?
Ich habe schon die HP Software am PC komplett gelöscht und wieder neu geladen, habe den Drucker schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert - alles ohne den gewünschten Erfolg.
Der Drucker ist über WLAN mit dem PC verbunden - Übertragungsrate, IP Adresse etc. ist alles vorhanden und eingestellt.
Haben Sie für dieses Problem einen Lösungsvorschlag??
Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüßen
J. Schwarz
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Zunächst bitte ich Sie um folgende Informationen:

1.Starten Sie den Scanvorgang im besagten Fall vom PC oder am HP?
2. In welches Format scannen Sie im besagten Fall?
3. Scannen Sie im besagten in ein Verzeichnis?

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.

Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmals daran erinnern Innocent.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker