So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,mein HP Photosmart 6510 druckt nur noch weißes Papier

Kundenfrage

Hallo, mein HP Photosmart 6510 druckt nur noch weißes Papier aus, obwohl die Tintenpatronen ersetzt wurden. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe bereits eine Zahlung angewiesen und bekomme aber keine Antwort, bzw. Unterstützung betreff meines Druckerproblems.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von dritt Hersteller?

Sie müssen sich schon gedulden

Zunächst kontrollieren Sie bitte einmal den USB Anschluss zwischen Drucker und Computer, kontrollieren ob das Kabel richtig in der Buchse steckt .

Wen in Ordnung, nächstens
Wann wurde der Drucker zuletzt im Inneren gereinigt?

Führen Sie eine Reinigung des Druckkopfes durch indem Sie diesen einmal im Inneren mit einen fusselfreien Tuch beträufelt mit Alkohol oder Spiritus die Kontakte und sonstiges Reinigen.
Eventuell die Patronen ebenfalls vor dem Einbau Reinigen

Zusötzliche Informationen -->> Hier klicken bitte

Vor dem Einbau die Patronen auf einen nassen Tuch stempeln und dann einbauen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Drucker ist über WLAN angeschlossen. Farbe druckt er aus, nur schwarz nicht. Patronen sind gereinigt. Druckkopf reinigen? Okay werde ich probieren. Entschuldigen Sie bitte, bin nicht ungeduldig, habe nur keine Ahnung wie das Procedere bei Ihnen abläuft. War nicht böse gemeint.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

kein Problem, manchmal bekommen sie sofort eine Antwort manchmal dauert es, den wir sind auch anderweitig beschäftigt.
Den wir haben außerhalb auch Kunden wo wir den Vorrang geben.

Geben Sie mir einfach Bescheid wie es danach ist nachdem Sie den Druckkopf gereinigt hatten.

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

falls der Drucker trotz Reinigung immer noch nicht richtig arbeitet, führen Sie ein Semi Full Reset durch, dadurch wird der drucker zurückgesetzt

Semi Full Reset

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button und den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie
dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset und bestätigen Sie mit OK

Nun sollte er wieder normal arbeiten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe diese Buttons nicht. Habe den Drucker mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Meinen Sie das? Habe dann die Patronen ausgerichtet, er sagt, Patronen werden ausgerichtet; dann kommt Fehlermeldunge: Ausrichtung fehlgeschlagen; Patronen nicht kalibriert. Mit verminderter Druckqualität fortfahren? Weiter mit OK,

Das war es dann und es geht nach wie vor nicht, leider.

Druckerpatronen gesäubert: druckt Bericht korrekt aus, auch die schwarze Patrone.

Druckerbericht ausgedruckt: alle 3 Farben bis auf schwarz ausgedruckt, ich weiß aber auch nicht mehr, ob er schwarz überhaupt auf dem Bericht ausdruckt.

Wie kann ich die Patronen korrekt ausrichten? Da bringt er mir ja eine Fehlermeldung, oder ist das nicht nötig?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen der Testbericht ausgedruckt wird, muss schwarz dabei sein

Führen Sie die Reinigung nochmals durch, den wen es nicht klappt bleibt nur der HP Kundendienst wo man ihnen den Patronenwagen (Druckkopf) tauschen muss. Dies kann man aber nur wen man den drucker komplett zerlegt

Ich kann ihnen nur eine Anleitung aus dem englishen Support von HP übermitteln wie Sie den Druckkopf reinigen können

Bezüglich der Werkseinstellung ist es die Anleitung des Semi Full Reset und das klappt nur am Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ist es nun, nachdem Sie am Display den Semi Full Reset durchgeführt hatten?
Ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Zurücksetzen, wie es auf folgender Seite unter Lösung 1 beschrieben wird

Den es gibt bei diesen Drucker sehr wohl ein Display

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher gab es kein Feedback von Ihnen. Gehe deshalb davon aus das ihr Gerät wieder funktioniert

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.


Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker