So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 527
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Statt empfangene Emails auszudrucken, wirft der Drucker immer

Kundenfrage

Statt empfangene Emails auszudrucken, wirft der Drucker immer wieder eine früher gedruckte Tabelle (Office) aus. Es erscheint die Anzeige: " Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand."
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da ihr Drucker kein Display hat um im Menü ein zurücksetzen zu machen, gehen Sie wie folgt vor

Im eingeschalteten Zustand ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose
Warten Sie ca. 5-10 Minuten
Anschließend die Einschalttaste drücken und das Netzkabel wieder mit der Steckdose verbinden
Den Drucker danach Aus und wieder Einschalten, ebenfalls den Computer

Danach nochmals testen das Verhalten

Erst wen die Erste Lösung nicht hilft, führen Sie die 2te Lösung durch

Setzen Sie wie folgt den Drucker-Spooler zurück

Startmenü (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen tippen Sie cmd ein und klicken im gleichen Fenster oberhalb mittels eines Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):

net stop spooler mit Enter bestätigen

sc config spooler depend=RPCSS mit Enter bestätigen

net start spooler mit Enter bestätigen

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder
gestartet werden kann

Anschließend starten Sie den Computer Neu

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem ist noch nicht gelöst. Der erste Weg brachte keine Änderung, beim zweiten weg konnte ich ab "Administr. ..." nichts eingeben - Kein Feld dafür gefunden. Danach war alles Weg, im Emailprogramm sind die Texte unleserlich.

Bitte beenden Sie die Beratung und Veranlassen Sie Rücküberweisung des eingezogenen Betrages. Ich versuche es evtl. später noch einmal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Sie müssen schon mit der Rechten Maustaste auf cmd klicken und dann als Administrator ausführen wählen

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung

Nun das geht nicht ganz, wen Sie meine Anleitung danach selbst durchführen und mich nicht Honorieren?

Sie haben sich bereit erklärt den Experten zu bezahlen wen er ihnen eine Lösung bereitstellt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Natürlich werde ich Ihre Hilfe honorieren, wenn das Problem gelöst ist. Das ist leider noch nicht der Fall. Den von Ihnen vorgeschlagenen 2. Weg konnte ich nicht durchführen und weiß nun nicht, was zu tun ist. Sehen Sie eine Möglichkeit, mir zu helfen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Das Problem wurde noch nicht gelöst.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Das Problem wurde noch nicht gelöst, ich brauche weitere Beratung, ggf. durch einen z.Zt. freien Fachmann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

welchen Weg konnten Sie nicht durchführen?

Sie brauchen unter Start-- Programme und Dateien suchen cmd eintippen und im gleichen Fenster oben mit der rechten Maustaste auf cmd.exe mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen?

Ich kann es mir auch per Fernwartung ansehen und für Sie durchführen wen Sie es nicht schaffen?

Dies wird dann als Zusätzlicher Service berechnet

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie es nun durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider ist das Problem nicht gelöst, da es mir nicht möglich ist, die vorgeschlagenen Schritte auszuführen, obwohl ich es mehrmals versucht habe. Ich sehe im Moment keine Möglichkeit weiterzukommen. Deshalb möchte ich die Beratung hiermit beenden. Ich gehe davon aus, dass mir keine Kosten entstehen, danke ***** ***** für Ihre Bemühungen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich hatte ihnen mehrmals eine Anleitung übermitteln wie Sie das Problem in den Griff bekommen.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich an den Kundendienst unter

Impressum

zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Lösungsvorschläge waren nicht umsetzbar, evtl. weil ich das Betriebssystem Windows 8 benutze. Tut mir leid! Dennoch danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Meinen Sie nicht das solche Informationen hilfreich wären?

Fahren Sie mal mit der Maus in die rechte obere ecke und in der Charms nar klicken Sie auf Suchen und dort geben Sie cmd ein und darunter oder Links klicken Sie auf cmd--Als Administrator ausführen

graphic

Dann geben Sie die Daten ein wie vorgeschlagen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kann erst Montag weiterarbeiten, da ich bis dann außer Haus bin. Dann versuche ich es nochmal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung!

Haben Sie es jetzt getestet über Suchen und eintippen "cmd"
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bin nach Ihren Anweisungen bis cmd Als Administrator ausführen gekommen . Wo kann ich da die folgenden befehle eingeben? Kein Eingabefenster erkennbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sobald Sie darauf klicken erscheint-->>
graphic

Die zusätzlichen eingaben können Sie Markieren, Kopieren und Einfügen mit der rechten Maustaste

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die angebotenen Vorschläge leider waren nicht umsetzbar. Deshalb beende ich hiermit die Beratung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wo es bei ihnen scheitert kann ich leider nicht nachvollziehen, den alle Angaben waren bisher korrekt und funktionieren unter Windows 8 und 8.1

Dann müssen Sie sich an den HP Kundensupport wenden wo man für die das ganze durchführt bzw. ihr Druckgerät tauscht

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker