So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Probleme mit HP Officejet Pro 8600plus

Kundenfrage

Hallo ich habe probleme mit einem Hp8600 plus nach dem einsetzen des neuen Druckkopfs Druckt der drucker kein Magenta mehr auch die Ausrichtung bricht ab was kann man tun? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Zunächst möchte ich wissen ob eine Beantwortung für Sie noch relevant ist?
Dann bitte ich sie mir zui sagen ob Sie Original HP-material verwenden und was Ursache für den Austausch des Kopfes war?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.

Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker