So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe seit einiger Zeit der Drucker Canon MG5350 in Gebrauch

Kundenfrage

Ich habe seit einiger Zeit der Drucker Canon MG5350 in Gebrauch leider wurde plötzliche der Fehler U052 angezeigt: "DerDruckkopf ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein"Ich habe mir einen identischen Druckkopf beschafft und eingebaut. Leider ohne Erfolg. Nach dem Druckkopfwechsel wurde der Fehler immer noch angezeigt. Bemerken möchte ich noch, dass ich ausschließlich Originaltinte benutze. Können Sie mir einen Tipp geben? Dafür wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank ***** ***** Bemühungen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Bernd Maas
E-Mail *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Fehler U052 bedeutet das entweder der Druckkopf oder die Platine Defekt ist, ähnlich wie der Fehler B200.

Sie können nur folgendes testen ob nicht doch ein Elektronik Schaden vorliegt.

Bauen sie den Druckkopf aus
Schalten den Drucker ein
Welche Meldung oder Fehlercode erscheint?

Wen wieder die Meldung erscheint liegt definitiv ein Elektronikschaden vor

Wen nicht danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sier zwar meine Info Antwort angesehen, aber bisher noch keine Rückinformation hinterlassen.

Gehe davon aus das ihr Druckgerät wieder funktioniert.

Möchte Sie deshalb noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalten wir auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank