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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen wunderbaren Drucker: HP Laserjet 5000 GN

Kundenfrage

Guten Tag liebes HP Team. Ich habe einen wunderbaren Drucker: HP Laserjet 5000 GN Serien-Nr. NLT 106537 Modell C4111A Gekauft 2000 Dieses Gerät hat mir bisher wunderbare Dienste geleistet und tut es auch immer noch. Nur kann ich mit den Computern: Mac OSX und Windows XPauf denen er installiert ist, nicht mehr ist Internet kommen. Daher habe ich mit einen Laptop gekauft Lenovo Betriebsystem Windows 8.1, 64 Bit. Gibt es für diesen Laptop einen Drukertreiber den Sie mir zur Verfügung stellen können? Vielen Dank ***** ***** Heidi Plate

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Den Treiber finden Sie unter folgendem Download-Link:
http://h20565.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=61135&swLangOid=18&swEnvOid=4158
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

heute habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistung eingebracht:
1. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

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Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für den schnellen Service.

Der "alte" Drucker läuft nun auf dem neuen Laptob.

Gruss Heidi Plate

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Frau Plate,

nachdem ich Sie so erfolgreich unterstützt habe, bitte ich Sie auch um Ihr OK damit ich den Vorgang beenden kann. Ich habe erst nach Ihrem OK den Nutzen aus Ihrem Beitrag.
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