So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

wir haben einen Brother DCP-J4110DW Drucker. Wir haben

Kundenfrage

hallo, wir haben einen Brother DCP-J4110DW Drucker. Wir haben diesen von einem Dienstleister samt Patronen erhalten ([email protected] ink compatible ink cartridges). Als wir den Drucker neu installiert haben, haben wir alle Farben neu eingesetzt. Blau, Gelb und Pink funktionieren einwandtfrei. Schwatz wird jedoch nicht gedruckt. Die Patrone wird als voll erkannt. Woran kann dies liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielen Dank! Mfg ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn es Ihnen noch hilft will ich Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

Soweit ich Sie richtig verstehe akzeptiert das Gerät die Patrone Schwarz, aber druckt die Farbe nicht.
Da die Tinte nicht direkt auf dem Druckkopf plaziert ist, sondern über Schläuche zugeführt wird, dauert es etwas länger wenn in diesem Bereich die Tinte am Durchfluss gehindert wird. Deshalb sollten Sie zunächst, soweit es Ihnen möglich ist den Transportweg überprüfen ob eine Blockage vorliegt (Knickstelle etc.). Desweiteren lösen Sie mehrmals ( min 5 x) die Druckkopfreinigung für Schwarz aus (die ist separat auslösbar).

Solte das alles nichts nutzen, kontaktieren Sie ihren Lieferanten zweck Austausch (inkl. Patronen) oder Instandsetzung des Gerätes.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 2 Vorschläge zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

graphic

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmals daran erinnern Innocent.