So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Epson Expression XP605 Drucker, gekauft am

Kundenfrage

Ich habe einen Epson Expression XP605 Drucker, gekauft am 25.01.2013. Also noch nicht so alt. Mein Problem ist folgendes: Der Drucker druckt sehr gut. Nur wenn ich kopiere, befindet sich auf der Kopie von oben nach unter (gleich rechts von der Mitte) immer ein 2,7 cm breiter Streifen. Es sieht so aus, als würde irgend wo ein Band mit kopiert.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wann wurde zum letzen Mal der Scanner bzw. ADF (Vorlageneinzug) gereinigt?

Verwenden Sie bitte dazu das Handbuch ab Seite 136-->> Hier zu finden

Reinigen Sie alle Einzugsrollen mit einen fusselfreien Tuch besprüht mit destilierten Wasser (kein Leitungswasser verwenden!!)

Wie ist es danach?

Wen es beim ersten Mal nicht klappt ein 2tes Mal durchführen

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Also, ich hatte den Scanner noch nie gereinigt. Habe es jetzt nach dem Handbuch S. 136 versucht bzw. gemacht. Es ist aber so, mein Drucker hat keinen ADF, sondern ich muss das Blatt, welches ich kopieren will, unter die Vorlagenabdeckung legen.

Ich habe jetzt einmal versucht, eine Kopie ohne Vorlage zu machen. Da kam nur ein leeres Blatt mit diesem ominösen Streifen drauf heraus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Öffnen Sie die Klappe und kontrollieren ob die Scanner Lampe korrekt leuchtet?
Den wen diese einen fehler hat muss Sie getauscht werden

Ein Austausch kann nur eine zertifizierte Reparaturwerkstätte durchführen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich die Klappe öffne, leuchtet bei mir keine Lampe und ich kann mich nicht erinnern, dass überhaupt mal eine Lampe gebrannt hat.

Sind Sie sich vollkommen sicher?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
??

Wie wollen Sie sonst Scannen oder Kopieren, damit Exakt das gleiche Abbuld auf dem Blatt ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vorne am Drucker ist bei mir eine Klappe mit einem Display, dort brennen aber alle Lampen wie immer.

Kann es sein, dass Sie die Bedienungsanleitung für den Drucker der Serie XP-600, XP-700 und XP-800 benutzen und nicht für XP-605?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Verwende das Hanfdbuch von der Webseite Epson

Unter Schon probiert hatte man ihnen bereits beschrieben was zu machen ist laut ihrer Aussage

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Die Antwort des Experten hat mein Problem leider nicht lösen können.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Antwort ist für mich unbefriedigend.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker