So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Drucker aktivierung HP Officejet 6700 Premium

Kundenfrage

Drucker aktivierung HP Officejet 6700 Premium
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich nehme mal an mit Aktivieren meinen sie die eigendliche Installation des Gerätes.
Zunächst brauchen sie dafür den passenden Treiber. Diesen bekommen sie auf folgender Seite:
http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-6700-Premium-e-All-in-One-Printer-series---H711/4322971/model/4323605/drivers
Geben sie dort bitte ihre genaue Windows Version an und laden sie sich den passenden Treiber herunter. Starten sie die herunter geladene Datei. Folgen sie dabei bitte den Anweisungen im Setup genau.
Während des Setup werden sie dann aufgefordert den Drucker zu verbinden.
Es kann sein, daß wenn sie den Treiber heruntergeladen haben dieser erstmal nur entpackt wird (nach C:\SWSetup). Wenn danach das Setup nicht automatisch starten sollte müssen sie dies noch manuell machen. Öffnen sie dafür bitte das Verzeichnis C:\SWSetup und dann das entsprechende Unterverzeichnis das dort beim entpacken erstellt wurde (sp.....) und starten sie dann dort die Anwendung mit der Bezeichnung setup.