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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Drucker Photosmart 3210 All in One

Kundenfrage

S.g.D.u.H.,ich habe den Drucker Photosmart3210 All in One . Immer wieder passiert es , daß ich nicht scannen kann. Bei "solution" wird nach der Wahl "Dokument" oder "Bild" Fehler angezeigt. Wie kann das dauerhaft vermieden werden?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

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Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Ist die Beantwortung der Anfrage noch relevant für Sie?
Wenn ja, würden Sie mir bitte nochmal beschreiben welcher Fehler beim Scannen angezeigt wird und wo diese Anzeige erfolgt, am Gerät oder am PC?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im Nutzerhandbuch von HP wurde empfohlen, die Software vom Computer zu löschen und neu aufzuspielen . Das Löschen wurde durchgeführt .

Beim neu Aufspielen wurde mitgeteilt, daß das Betriebssystem nicht

unterstützt wird (Vista) .

Das ist neu! Bisher hat das immer geklappt .....

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

laden Sie sich doch die aktuelle Software herunter und wiederholen Sie die Prozedur (Löschen und Neuinstallation).
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-47754-2&cc=us&dlc=en&lc=en&os=2093&productOid=439603&sw_lang=

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