So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann ich den HP PSC 1600 All-in-One für Windows 7 verwende

Kundenfrage

Kann ich den HP PSC 1600 All-in-One für Windows 7 verwenden/benutzen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Treiber und Software angeboten werden, die auch für Windows 7 sind, dann sollte es keine Probleme geben nach der Einrichtung

Zusätzlich wird auch ein Update angeboten auf der Herstellerseite HP

Im Grunde sollte es funktionieren ohne Probleme
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Frage war; kann ich das Programm mit Window 7 verwenden! Ihre Antwort ist unzufriedenstellend.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

??????

Welches Programm wollen Sie verwenden bitte?

HP PSC 1600 All-in-One ist ein All in One Drucker und keine Software sondern eine Hardware die man am Computer über USB verbindet und bedient

Sobald Sie die Treiber und Software installieren unter Windows 7 funktioniert dies auch, aber Sie dürfen nicht die Support CD verwenden, sondern die heruntergeladenen von der Hersteller Seite

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Antwort war lapidar und unbefriedigend, diesen Wissensstand habe ich auch schon vorhergehabt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, denn meine Probleme wurden nicht durch Sie behoben!

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker