So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

In einem HP Laserjet 2600n entstehen trotz nur wenig

Kundenfrage

In einem HP Laserjet 2600n entstehen trotz nur wenig verbrauchtem Toner in allen 4 Kartuschen 3 graue Längsstreifen in Papiertransportrichtung auf der rechten Papierseite. Diese Streifen bilden sich auch auf der Transferfolie in der Klappe des Druckers (nun aber auf der linken Seite) ab. Ein Entfernen der Streifen von der Transferfolie mit einem trockenen Papiertuch war relativ leicht möglich. Beim nächsten Druck waren die Streifen aber wieder da auf dem Papier und der Transferfolie. Bei Ausdruck einer leeren Datei auf 40 Blatt Papier wurden die Streifen auf dem Papier immer blasser, waren auf der Transferfolie aber immer noch zu sehen. Nach erneuter Entfernung mit einem Tuch waren sie auch auf dem Papier wieder in alter Stärke vorhanden. Was kann ich selbst zur Behebung tun oder wer kann mir helfen im PLZ-Bereich 66849? Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen **** *****@******.*** Tel. ****

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Im folgenden finden Sie eine Videoanleitung für die Grundreinigung eines HP Laserjet 2600n-->> Hier klicken bitte
Den wen Streifen auf der Papierseite zu finden ist, liegt es entweder an den Kartouchen (Defekt) bzw. der Laserjet ist im Inneren derartig verunreinigt das nur noch Streifenbildung entsteht.

Wenden Sie sich direkt an den HP Kundensupport -->> Hier klicken bitte
oder sehen Sie in den Unterlagen nach, die beim Kauf dabei waren.

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Original-Kartuschen sind nahezu voll und sauber. Der Drucker ist, soweit ersichtlich, sauber. Er hat einwandfrei gearbeitet bis vor einem Monat, wurde danach nicht benutzt und zeigt jetzt den Fehler.

Ich kann Ihnen keinen Vorwurf daraus machen, aber ich habe nichts erfahren, das ich nicht wusste und bin einer Lösung nicht näher gekommen.

Die Unterlagen habe ich selbstverständlich studiert.

Ich danke ***** *****ür Ihre Mühe, bin aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden.

Eine Beurteilung werde ich nicht vornehmen, honoriere aber gern Ihre Bemühungen. Schließlich habe ich selbst auch keine Lösung gefunden und auf einen Experten vertraut, der vielleicht den Drucker kennt und aus der Wartungspraxis sprechen kann.

Viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gerade bei kompakten Laserdrucker wo alles auf kleinsten Raum verteillt ist, hilft nur ein komplettes Zerlegen des Gerätes selbst um den Fehler zu finden und zu beheben.
Es ist nicht der erste Laserdrucker wo komplett zerlegt wurde, weil immer wieder eine Streifenbildung beim Ausdruck zu sehen war. Meist lies es sich beheben, indem das Gerät an den wichtigsten Stellen mit Isoprophanol Alkohol gereinigt wurde, statt mit destilierten Wasser und fusselfreien Tiuch.

Dadurch das der Laserjet bei ihnen 1 Monat nicht genutzt wurde, hift nur eine komplette Reinigung von einen Fachbetrieb.

Geheimnisse aus der wartungspraxis verrät man nicht gerne, den schließlich kommt der kunde ins Geschäft und fragt an ob man bei ihn vorbeikommt und die Reinigung VOR ORT durchführt. Aber ich hatte bereits oberhalb in der Antwort schon einiges verraten.

Hoffe Sie wenden sich direkt an einen Fachbetrieb von HP bzw. nehmen direkt mit HP Kundensupport Kontakt auf

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker