So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Gerät: HP-LaserJet M1522nf Neue Patrone HPLaserjet eingelegt

Kundenfrage

Gerät: HP-LaserJet M1522nf
Neue Patrone HPLaserjet eingelegt Original Fabrikverpackt) eingelegt, trotzdem
erfolgt Meldung "Patrone schwarz installieren.
Einlegevorgang wiederholt ergebnislos probiert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Vermutlich wurde nicht das komplette Verpackungsmaterial aus dem Gerät bzw. von den Toner-Kartuschen entfernt.-->> Hier klicken bitte

Klappt es danach mit dem Druck oder kommt es noch immer zu einen fehler
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Rückmeldung.

Gehe deshalb davon aus das es wieder funktioniert, wenn ja bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank