So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

iP 3300, plözlich beim Ausdruck lässt er schwarz halbe Zeilen

Kundenfrage

iP 3300, plözlich beim Ausdruck lässt er schwarz halbe Zeilen weg. abeim Düsentest wird die untere Hälfte in schwarz weggelassen, sonst Ausdruck sauber. Problem ??
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie den Druckkopf bereits ausgebaut haben, Spülen Sie den Druckkopf einmal mit heißen destilierten oder heißen abgekochten Wasser durch

Anleitung hier

Gerade wen Düsen verstopft sind und mit blosen Auge nicht sichtbar (150 feine Düsen auf einen Druckkopf vorhanden)
Danach gut abtrocknen mit der zuhilfenahme eines Föhn

Die Patronen vor dem Einbau auf einen nassen fusselfreien Tuch ebenfalls Stempeln und sofort einbauen

Düsentest nochmals durchführen (1-2x) und dann mehrere Schwarze und Farbige Blätter drucken

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Druckkopf ist gereinigt, der Ausdruck ist blitzsauber, der schwarze teil fehlt die untere Hälfte, beim Textausdruck alle ca. 3 cm eine halbe Zeile, an Verschmutzung sollte es nicht liegen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

verwenden Sie Original oder Refill von Drittherstellern oder nachgefüllte Tinte?

Wurde der Druckkopf von ihnen gereinigt oder meinen Sie das dieser Sauber aussieht?

Entweder liegt ein Problem vor, weil der Druckkopf verstopfte Düsen hat bzw. der Druckkopf hat einen Defekt und muss getauscht werden.

Aus der Ferne kann ich nur spekulieren und Informationen weitergeben wo ihnen helfen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kopf gereinigt und ist sauber, orginal Tinte, Fehler schwarz scharf begrenzt nicht zu drucken trat plötzlich auf, farbige Testausdrucke sind ok.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

reinigen Sie einmal den Encoderstreifen blau weisses Band zwischen Druckkopf und Platine im Inneren des Gerätes mit einen fusselfreien Tuch besprüht mit Glasreiniger ab
Vorher den Drucker komplett ausschalten.

Sonst wie bereits mehrmals geschrieben, eine intensive Reinigung des Druckkopf ausführen.
Treiber komplett Löschen und Neuinstallieren, könnte noch ein Ansatz sein warum die Befehle nicht ordnungsgemäß übermittelt werden

Wen es nicht klappt bleibt nur ein neuer Druckkopf Amazon.de
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke, ***** ***** die Tipps mal vefolgen und noch ein paar Versuche machen. Ich denke, an Verschmutzung wird es nich liegen. Software - hatte ich auch schon gedacht aber ich arbeite mit verschiedenen PC der Fehler bleibt gleich. Ich weiss nicht, ob es einen Firmware Reset gibt ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

in Ordnung, geben sie mur dann Bescheid

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker