So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

mein hp4632 druckt bei der ausgabe vom kontoauszügen die umsätze

Kundenfrage

mein hp4632 druckt bei der ausgabe vom kontoauszügen die umsätze korrekt, aber die voreinstellungen sind alle geschwärzt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Sehr geehrter Kunde was verstehen Sie unter Voreinstellungen. Können Sie das bitte beschreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,

wenn ich von meinen konten auszüge ausdrucke, werden die umsätze alle ausgedruckt. die üblichen vorgaben - abrechnungszeitraum, iban kontonummer - kreditrahmen, kartennr. hinweise auf auf abbuchnustermine und zinssätze sind alle geschwärtz..

kann ihnen gerne einen ausdruck faxen.

m.t.g

***

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ich kann mir schon vorstellen wie das ausschaut. Ich gehe davon dass die Auszüge als PDF-Format ihne zur verfügung gestellt werden und Sie diese direkt aus dem Browser heraus drucken. Sind die Vorgaben im PDF-Original farbig hinterlegt?

Wenn Sie den Druckvorgang aus PDF starten erhalte Sie das PDF Druckerfenster. Klicken Sie auf den Button "Erweitert" . Überprüfen Sie im sich öffnenden Fenster die erweiterten Einstellung. Eventuell ist der Haken bei "Schwarz beibehalten" gesetzt.
Sie sollten auf jedem Fall mal die Funktion "Als Bild drucken" anwählen. Theoretisch müsste im Vorschaufenster die Druckdarstellung sichtbar sein.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,

wenn ich die pdf datei aufrufe, kommt der auszug und wenn ich auf drucken klicke - habe ich nur die auswahl welchen drucker ich verwenden und ob ich alles oder nur einzelne seiten drucken will.

nirgends erscheint ein button erweitert.

ich weiß einfach nicht weiter.

***

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

bei mir sieht das so aus mit Adobe Reader XI http://get.adobe.com/de/reader/

Ist natürlich davon welchen Reader Sie mit PDF verknüpft haben. Schauen Sie mal in der Kopfleiste beim Adobe Reader unter "HIlfe" dann "Info über Adobe Reader ..." welche Version da angezeigt wird. Klicken Sie eventuell auf Update um auf die aktuelle Version aufzurüsten.

graphic

Bei älteren Versionen war das unten neben Seite einrichten.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes durch Rückfragen.
2. Recherchen im Web und kostenpflichtige Dokumentationen zur Ermittlung der Problemursachen.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

graphic

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo,

leider hat sich bisher nichts geändert.

alle ausdrucke sind geschwärzt.

bisher hat sich nichts gebessert.

leider.

m.f.g.

***

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

der von Ihnen beschriebene Fehler ist mir von den Fällen bekannt, in denen der Drucker nicht über die verwendeten Schrift-Font´s verfügt. Das kam aber meistens bei Laserdrucker vor. In ihrem Fall bekommen Sie eine PDF-Datei in die, die Schriftarten eingebettet sind und mit dem Dokument übertragen werden.Die PDF-Datei wurde sicherlich von Ihrer Bank mit Adobe Acobat erstellt und zwar als PDFA Datei mit Schreibschutz. Nun kann es passieren wenn Sie einen nicht kompatiblen PDF Reader verwenden, dass sie diesen Effekt haben. Deshalb nochmals folgende Bitten:

1. Teilen Sie mir mir welchen PDF-Reader Version Sie verwenden?
2. Die unter "Erweitert" (sofern vorhanden) zu tätigen Einstellungen geprüft haben und wie sie lauten.
3. Ich werde mir zwischenzeitlich den Treiber installieren und prüfen was da in dieser Hinsicht eingestellt werden kann.

4. Ich habe mittlerweile mir den Treiber angeschaut und haben folgenden Punkt gefunden der damit zusammenhängen könnte. Bitte führen Sie folgende Einstellung durch. Dazu über Start - Geräte und Drucker - Druckereigenschaften - Allgemein - Einstellungen - Layout - Erweitert die Einstellung durchführen und mit OK bestätigen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker