So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 933
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

HP CP 1215 druckt nicht, zeigt Initialisierung an. Was tun

Kundenfrage

HP CP 1215 druckt nicht, zeigt Initialisierung an. Druckauftrag nicht löschbar ? Was tun ?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Laut der Anleitung von HP ist währen dem Initialisier sprich Farbkalibrierung kein Zugriff auf das Gerät möglich. Dieser Vorgang muss abgewartet werden. Sie können die Parameter, wann und wie oft kalibriert wird über das Gerätemenü (Seite 47 der Bedienungsanleitung) einstellen.
Mituinter könnne Sie auch, wenn das Gerät direkt im LAN ist, mit dem Browser auf die Einstellungen zugreifen. In der Abfragezeile ohne www. die IP Adresse eingeben.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zu Ihrem Problem zu geben Laughing. Wir erheben nicht den Anspruch auf diesem Weg jedes Problem zu lösen, aber wir möchten Ihnen mindestens Hilfe zur Selbsthilfe geben. Da ich von Ihnen keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass uns dies gelungen ist Laughing. So haben wir dazu Zeit und Ressourcen eingebracht. Dafür bitte ich nun um Ihre Bewertung Cry.

Darüber hinaus würde es mich über eine Info freuen wie Sie das Problem gelöst haben Innocent.