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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Wir haben einen HP-Drucker 8500 A EA 10 der sich bei Drucker

Kundenfrage

Wir haben einen HP-Drucker 8500 A EA 10 der sich bei Drucker wird überprüft aufgehängt hat. Wie haben schon mehrfach das Gerät vom Stromnetz heraugezogen, auch vorne unten rechts ausgeschaltert, immer wieder das gleiche Resultat. Garantieerweiterung durch *** und kann Diese telefonisch nicht erreichen. Bitte um Mithilfe. ***

*****@******.***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Semi Full Reset durch wie folgt

Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

Schalten Sie den Drucker aus und warten Sie, bis er heruntergefahren ist.

Drücken Sie auf den Stromschalter und halten Sie die Taste fünf Sekunden gedrückt.

Der Touchscreen bleibt schwarz - ebenso die Sensortasten neben dem Touchscreen.

Drücken Sie 1 Mal auf den nicht leuchtenden Home-Button (links oben).

Drücken Sie 1 Mal auf den nicht leuchtenden Rückpfeil-Button (links unten).

Drücken Sie nochmals 2 Mal auf den nicht leuchtenden Home-Button.

Nun sollte ein blauer Bildschirm mit den vier Einträgen

MFG, Audit, Reflash, und Menu erscheinen.

Der Touchscreen funktioniert in diesem Modus nicht - die Einträge wählt man über die daneben leuchtenden Sensortasten an.

Um den Eintrag Menü aufzurrufen. klickt man auf die rote X-Sensortaste

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen