So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP ENVY 5530 druckt die Woche von Dienstag auf Montag

Kundenfrage

Mein HP ENVY 5530 druckt die Woche von Dienstag auf Montag aus. Meine Hardware ist ein frisch gekaufter iMac mit Yosemite (Auf meinem alten iMac war das mit dem vorhergehenden Drucker auch so)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Semi full Reset durch -->> Videoanleitung am HP Envy

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK



Danach wird der Drucker zurückgesetzt und er muss anschließend Neu eingerichtet werden

Druckt der Drucker wieder normal aus?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habe Ihre Anweisungen korrekt befolgt.

Nach semi full reset habe ich die Neueinstellung durchgeführt.

Drucker druckt trotzdem "vom 30.12. auf den 5.1.2015" aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

sollte eigentlich nicht sein, durch den Reset, wird der Drucker in den Auslieferungszustand gesetzt

Führen Sie einmal einen normalen Reset durch

Im eingeschalteten Zustand das Netzkabel entfernen
Ca. 5 Minuten warten
Power Taste drücken und Netzkabel in die Steckdose stöpseln
Drucker Aus und wieder Einschalten
Ebenso den Mac Aus und wieder Einschalten

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe normalen Rest durchgeführt, sowohl beim Drucker als auch beim iMac.

Druckt weiterhin "30.12. bis 5.1."nach korrekter Eingabe der 1. KW am Drucker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

d***** *****egt ein Problem mit der Platine im Drucker vor und das kann man nur VOR ORT tauschen.

Ein Firmware Update gibt es auch nicht für den Drucker selbst

Es bleibt nur der HP Kundendienst -->> Hier zu finden

Haben Sie noch Garantie?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

die andere Möglichkeit ist, das Sie den Treiber für ihren HP Löschen und von der Apple Support Webseite den Treiber erneut laden

Hier zu bekommen

Danach sehen Sie sofort ob es klappt oder nicht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker