So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Photosmart A646. Leider reagiert

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen HP Photosmart A646.
Leider reagiert er nicht mehr .Ich hatte eine neue Druckerpatrone eingelegt und wollte ok drücken , jedoch keine Reaktion.Auch vorher gab es imme mal Schwierigkeiten bestimmte Reaktionen auszuführen. Aber jetzt geht nichts mehr.
Petra
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde auf ihren Computer ein Hinweis angezeigt das ihr Drucker eventuell ausgeschaltet ist?

Kontrollieren Sie sämtliche Kabelverbindungen zwischen Computer und Drucker
Ist der Drucker über ein zwischen HUB verbunden statt direkt mit dem 1,5m langen Kabel?

Wurde bereits die Problembehebung laut HP durchgeführt-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Er ist nur mit einem Kabel über die Steckdose verbunden. Es blinkt neben der Anzeige das Gerät in Betrieb ist ein rotes Ausrufezeichen. Kabel habe ich schon mehrfach heraus und wieder hinein gesteckt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

handelt es sich um eine Original Patrone die Sie eingesetzt hatten oder um Refil Patronen von Drittherstellern?

Patrone selbst auf beschädigung kontrollieren
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es handelt sich um eine Orginalpatrone,Gerät zeigt auch an, bitte Klappe schließen und mit ok, weiter.Patrone wurde vom HP installiert.Der Bildschirm scheint mir nicht klar, die Schrift ist deutlich .Fehler an Patrone konnte ich nicht erkennen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen die Patrone von HP installiert wurde, dann müsste HP auch eine funktionsprüfung durchführen ob diese Patrone auch funktioniert.

Wen die Patronen nicht funktionieren, kann es entweder daran liegen das die Patronen einen Defekt haben oder der Drucker selbst hat ein Problem, das wiederum kann man nur VOR ORT lösen und nicht aus der Ferne