So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, habe Canon Drucker MP 560 und ein mechanisches Problem.

Kundenfrage

Guten Tag, habe Canon Drucker MP 560 und ein mechanisches Problem. Beim Druck von Foto-Postkarten (nicht A4) über die hintere Kassette wird beim letzten Achtel der Transport der Karte lauter. Es klingt, als ob der Druckerschlitten (-Patronen) an irgendetwas hakt, hängen bleibt. Das Ergebnis bei Auswurf der Karte: Das drucktechnisch erzeugte Bild hat einen durchgängigen hellen Quer-Streifen von 4 mm (als ob nur zu 50 Prozent gedruckt wird) und ist ab da bis zum Schluß um ca. 2 mm komplett in Einheit versetzt, so dass ein weißer Randstreifen entsteht (rechte Seite). Kann mir bitte geholfen werden?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eine Reparatur aus der Ferne ist nicht möglich, den dazu müsste man vor dem Druckgerät sein

Wurde am Bedienfeld eingestellt das Postkarten ausgedruckt werden?
Zusätzliche Informationen im Online E-Handbuch

Wurde in den Druckeinstellungen ausgewählt das Postkarten gedruckt werden und wurde auch auf das Gewicht geachtet (Höchst zulässige)

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

na, dann müssen wir´s halt sein lassen. danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

Sie können ja selbst den Drucker auch kontrollieren ob beschädigungen vorhanden sind

Steckdose entfernen und das Innere mit einen Leuchtmittel ausleuchten

Aus der Ferne ist es nun mal schwieriger im Gerät nachzusehen und die Reparaturen durchzuführen.

Die andere Möglichkeit ist, den Canon Support zu informieren ob man bei Ihnen vorbeikommen kann und die Reparaturen durchzuführen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag, bitte wollen sie auf meine Antwort um 6:30 achten.

14856379-860

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich sehe leider keine Antwort von ihnen?

Wen Sie eine Antwort geschrieben hatten, sollte diese hier vorhanden sein

Folgende Zeiten sind angegeben
am 30.12.2014 um 11:35 Uhr (22 Stunden und 59 Minuten und 11 Sekunden später
am 29.12.2014 um 12:30 Uhr (2 Minuten und 28 Sekunden später
29.12.2014 um 12:17 Uhr

Mehr ist nichts zu Lesen von Ihnen

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte Ihnen sofort nach ihrer Antwort klar und unmißverständlich geantwortet:


Sie antworteten



Montag, 29. Dezember 2014 06:30 EST




na, dann müssen wir´s halt sein lassen. danke



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich kann nur auf ihrere Fehlerschilderung eingehen bzw. Error Code.

Wen Sie ein Problem mit ihren Canon Drucker haben, müssen Sie sich an den Canon Service wenden, damit man bei ihren Gerät die beschädigten Teile tauscht. Ein Austausch aus der Ferne ist nicht möglich

Canon Support

Mit freundlichen Gruß

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker