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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 840
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe seit 3 Monaten eine Canon Pixma mg 5550.War bisher als

Kundenfrage

Habe seit 3 Monaten eine Canon Pixma mg 5550.War bisher als netzwerkdrucker wlan
tätig.Plötzlich geht das nicht mehr, obwohl die wlan Leuchte durchgehend leuchtet.Habe schon alles mögliche versucht,aber geht nur noch über usb an einem rechner.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

es scheint so, daß Ihr Drucker den Kontakt zu Ihrem AP (Access Point) verloren hat. Folgende Schritte sollten Sie daher durchführen. Ich weiß Sie haben schon die wesentlichen Schritte durchgeführt. Trotzdem sollten Sie folgend Schritte durchführen.

1. Ist in der Druckereinstellung der Richtig Anschluss ausgewählt (Systemsteuerung, Drucker, Druckereinstellungen)

2. Zrücksetzen auf Werkseinstellung.
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/PIXMA_Printer_Wireless_Connection_Setup/MG5550_Printer_Wireless_Connection_Setup/index.aspx#Tap3_back_to_top

3. Zur Konfiguration stehen Ihnne 2 Möglichkeiten zur Verfügung.
A. WPS: Ist nur möglich wenn Ihr AP diese Methode auch unterstützt.Hier werden dei Zugriffsdaten automatisch übermittelt.
B. Standard zur manuellen Eingabe der Zugriffparameter. Wichtig ist hier, dass die Werte 1:1 eingegeben werden. Prüfen Sie auch im rahmen der Einstellung ob Ihr Drucker mit der Search-Funktion auch ermittelt wird.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vor 1 Tag habe ich Ihnen eine weitere Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewertenn Frown. Dies bitte ich doch nach zu holen Laughing.
Danke ***** ***** freundlichem Gruß Ihr Jürgen A. Innocent
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor 6 Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten Frown. Dies bitte ich doch nach zu holen Laughing oder wollen Sie mit Schulden in das neue Jahr gehen? Innocent

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem behoben haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben. Da bis heute keine Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass meine Hinweise zielführend waren und ich Ihnen einen Lösungsweg aufzeigen konnte
.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten
. Dies bitte ich doch nach zu holen dann können Sie sich im neuen Jahr ohne schlechtes Gewissen an Ihrem Produkt erfreuen

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem gelöst haben .

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