So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo !!! Mein All in one Drucker PSC2210 druckt wenn ich

Kundenfrage

Hallo !!!
Mein All in one Drucker PSC2210 druckt wenn ich in starte immer eine menge von
Seiten die ich nicht zuordnen kann .
Zum Beispiel:
PS-Adobe-3.0
Title: Systemresorsenbericht
Creator: PScript5.dll Version 5.2.2
CreationDate. 12/17/2014
For U.Ostertag
usw was soll das?????
Für Ihre Hilfe vielen Dank
Ulrich Ostertag
Meine Mail Adresse *****@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Löschen sie den Fehlerspeicher wie folgt

Indem Sie bei gedrückter Setup-Taste die Taste Optionen (oder Kopieroptionen) drücken, dadurch wird der Speicher am Druckgerät auf Null (0) gesetzt.

Wie ist es danach wen Sie den Drucker zuerst Aus und danach wieder Einschalten?
Kommen noch immer Ausdrucke ohne Sinn

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo !!

Leider kann ich bei meinem Drucker keine Setup-Taste finden.

Beim einschalten meldet der PC Drucker HP PSC2210 erkannt

aber anschließend steht in einem geöffneten Fenster ich soll die Datei Hpfmom12.hpl herunterladen ich kann aber auf der Orginal Software CD

diese Datei nicht finden.

Was kann ich machen???

Vielen Dank

Ulrich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

die Setup Taste ist die Einrichten Taste laut Handbuch, mit dieser haben sie die Möglichkeit laut Handbuch den Drucker auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen Seite 66

wurde die Sprache auf ihren Computer geändert?

Hier finden sie dazu eine Anleitung

Die Download Seite für HP Druckertreiber finden Sie HIER

Laden sie die Software HP Print und Scan DR. herunter und führen diese aus, dadurch wird ihnen bei der Problembehebung geholfen.

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar meine letzte Info Anfrage angesehen, aber bisher noch keine Rückinfo hinterlassen.

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Autsch!!

Isch habe die Datei HPPrint und Scann Doctor heruntergeladen aber beim

öffnen kommt folgende Meldung

"Windows hat einen Fehler festgestell und mußte leider abgebrochen werden"

Wie komme ich weiter

Gruß

Ulrich Ostertag

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

sind bei ihren Computer alle Treiber auf dem Aktuellen Stand, ebenso alle windows Update?

Welches Windows System verwenden Sie bitte?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Autsch!!

Ich verwende Windows XP Proffesional

Wegen dem Stand der Treiber kann ich keine Auskunft geben da ich nicht weis wie ich diese kontrolieren kann,

Gruß

Ulrich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

dadurch das es ein Drucker ist der bereits einige Jahre auf den Buckel hat, wird es hier schwierig wen nicht fast unmöglich, genaue Informationen zu geben.

Außerdem verwenden sie noch immer Windows XP obwohl für dieses System keine Service Packs und Update gibt, dadurch erhöht sich die Fehleranfälligkeit enorm

Sie können nur folgendes versuchen, indem Sie nochmals auf die webseite von HP gehen und von dort die Firmware für ihren Drucker herunterladen und danach ausführen

Hier klicken bitte

Die andere Möglichkeit wäre, auf ein aktuellen Drucker umzusteigen und ebso auch das Betriebssystem zu wechseln (Windows Vista oder Windows 7)

Sonst sehe ich keine Möglichkeit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das es nun klappt mit den Drucken unter Windows XP

Möchte Sie deshalb noch abschließend um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker