So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Canon MG6350

Kundenfrage

Nochmals Grüezi

Mittlerweile konnte ich das Problem (siehe Fallbeschrieb unten) mit Hilfe eines Kollegen selber lösen und bitte Sie, den Fall abzuschliessen und NICHTS zu belasten. Es hat einfach zu lange gedauert mit dem Support und ich habe auch auf meinen 2ten Aufruf keine Antwort erhalten :-(

Liebe Grüsse

***

Mein Canon MG6350 kopiert nicht mehr. Der Touchscreen zeigt an, ist aber nicht zu bedienen. Nur ein- und Ausschalten klappt, alle anderen Funktionen kann ich über den Screen nicht aktivieren. der Screen reagiert überhaupt nicht. Er steht immer auf Kopieren - Foto - Scannen ... der Homebutton erscheint nur kurz beim Einschalten, danach ist er unerreichbar, Hiiiilfe! Liebe Grüsse ***

P.S. Es ist nicht soooooo dringend, aber nun wäre eine Antwort sicherlich langsam fällig, oder?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker