So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker meldet "Falsche Patrone", Ich habe bereits alle

Kundenfrage

Mein Drucker meldet "Falsche Patrone", Ich habe bereits alle Patronen durch neue und den Druckkopf ersetzt! Fehlermeldung ist geblieben. Drucker, Canon Pixma MP 780.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie bitte ein Zurücksetzen durch wie folgt

Schalten Sie Ihren PIXMA MP ab, indem Sie ein einziges Mal auf die "Power"-Taste drücken.

Halten Sie die Tasten "Power" und "Stopp/Reset" gleichzeitig gedrückt. Die Netzlampe des Geräts leuchtet auf.

Halten Sie die "Power"-Taste weiterhin gedrückt, aber lassen Sie die "Start/Reset"-Taste vorübergehend los, dann drücken Sie sie zwei Mal.

Lassen Sie die "Power"-Taste und die "Start/Reset"-Taste los. Der PIXMA MP ist nun im "Service"-Modus und wartet auf eine Service-Auswahl.

Drücken Sie die "Start/Reset"-Taste vier Mal. Die Netzlampe auf dem Gerät wechselt von orange zu grün und der Drucker wird zurückgesetzt.

Trennen Sie den PIXMA MP von der Steckdose, stecken Sie ihn dann wieder ein und schalten Sie ihn normal ein.

Anschließend versuchen sie es nochmal

Wie ist es danach?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker