So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Kann nicht mehr drucken; erhalte die Meldung: "gestoppt "Filter"

Kundenfrage

Kann nicht mehr drucken; erhalte die Meldung: "gestoppt "Filter" fehlgeschlagen, x Seite(n)"
Habe meinen Druckertreiber (Samsung CJX-1050W) bereits deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg, die Meldung kommt immer noch.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Setzen Sie den Samsung Drucker wie folgt zurück

Drücken Menü (Hauptmenü).auf dem Druckgerät

Drücken Pfeiltaste runter um Druckereinstellungen auszuwählen und dann mit OK bestätigen

Drücke nochmal Pfeiltaste runter um alle Einstellungen zurückzusetzen und dann wieder mit "OK" bestätigen

Wenn dann die Meldung „Die Einstellungen des Druckers werden auf die Werkseinstellung zurückgesetzt" angezeigt wird, nochmals mit "OK" bestätigen

Dann ist der Drucker wieder auf Werkszustand zurückgesetzt

Dadurch werden Fehler auf dem Druckgerät selbst behoben.

Kommt nun wieder die Info wegen Filter?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auch nach der Zurücksetzung am Drucker kommt immer noch die gleiche Meldung, wenn ich etwas drucken möchte.

Die Systemeinstellung "Drucker & Scanner" des Mac meldet:

"Samsung CJX 1050W

inaktiv, zuletzt benutzt"

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie ist der Drucker mit dem Mac verbunden?

Mit WLAN oder per USB

Falls mit WLAN eventuell einmal mit USB versuchen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Drucker ist per USB-Kabel verbunden, der Print-Manage meldet "Bereit" und zeigt die Füllstände an; auch kann ich die Testseite drucken, doch bei allen Word- oder PDF-Dateien kommt die besagte Meldung.

Ich habe auch Versuche unternommen, den Drucker per WLAN zu verbinden; leider mit dem gleichen Ergebnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Führen sie eine Reparatur der Zugriffsrechte durch?

Anleitung hier

Yosemite ist ein instabiles System

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich durchgeführt, Mac ausgeschaltet und wieder gestartet: Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Mein Systemspeicher liegt bei 4 GB.

Das System ist auf neuestem Stand.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich gebe ihre Anfrage frei, eventuell hat einer meiner Kollegen noch eine Information für Sie wo der Fehler sein könnte

Danke für ihre Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Bemühungen, doch konnte mein Problem leider nicht gelöst werde, obwohl ich alle Ihre Ratschläge umgesetzt habe.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

an diesem Problem haben sich schon manche den Kopf zerbrochen.
Fogende Lösungsansätze habe ich für Sie gefunden:

https://discussions.apple.com/thread/6627580 in englisch

http://forum.telecharger.01net.com/forum/high-tech/PRODUITS/Imprimante/impression-samsung-yosemite-sujet_221759_1.htm in französisch

Ich hoffe dass es Ihnen weiterhilft. Hier noch den Translator von Google, Französich ist ja nicht so gängig https://translate.google.de/

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker