So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 872
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein drucker lexmark X 5400 series gibt nach dem Scannvorgang

Kundenfrage

Mein drucker lexmark X 5400 series gibt nach dem Scannvorgang das Ergebnnis nicht an den Fotoeditor weiter, wo man eine Reihe weiterer Bearbeitungen vornehmen könnte.
Beim Klicken auf das Fotoeditor-Fenster blinkt der Monitor kurz auf und bleibt danach stehen.
Gleichzeitig habe ich noch einen drucker X5190 series laufen, bei dem die Weiterschaltung
funktioniert.
Bitte um Asukunft, was zu machen ist.
Mit Gruß ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

1. Wie ist der X5400 in Ihrem system eingebunden USB oder NW?
2. Welchen Monitor meinen Sie der aufblinkt?
3. Hat das Sytem zuvor funktioniert?
4. Welches Betriebssysten verwenden Sie?

Danke ***** ***** freundlichem Gruß Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

zu 1. mit USB - Anschluss

zu 2. auf dem PC - Monitor, der auch zum Scannen eingesetzt ist.

zu 3. ja, es hat bis vor einiger Zeit funktioniert.

zu 4. Windows XP

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sieht so aus als ob Ihr PC den X5400 nicht als solchen erkennt.
In erster Linie liegt das daran dass der X5400 nicht alsStandarddrucker definiert ist. Diese Einstellung erfolgt in der Geräte-/Druckerverwaltung ihres Betriebssystems in dem Sie den X5400 anklicken und im Drop-Down Menü (rechte Maustaste) als Standarddrucker festlegen.

Wichtig ist auch wenn Sie die Software neu installieren zuvor die vorhanden deinstallieren.

Weiterhin ist es besser immer die Aktuelle Version von der Lexmark-Download Seite zu verwenden, insofern diese zur Verfügung gestellt wird.

Bitte Bewertung nicht vergessen.
Danke ***** ***** freundlichem Gruß Jürgen A.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

es gehört bei uns zum guten Ton auch mal ein Feedback zu bekommen.

Danke ***** ***** freundlichem Gruß Jürgen A.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker