So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP Officejet 4500 All in One druckt nicht in Farbe. Was

Kundenfrage

HP Officejet 4500 All in One druckt nicht in Farbe. Was habe ich falsch gemacht , Habe Patronen Neu auffüllen lasse

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Durch das Manuelle Auffüllen von Original Patronen haben Sie diese Patronen unbrauchbar gemacht

Warum?

Die neueren Farbpatronen sind alle mit einen Microchip versehen und dieser kontrolliert die Füllmenge vor dem Tausch
Wen nach dem Auffüllen der Microchip eine andere Info an den Microkontroller sendet verweigert dieser den Druck und es kommt soweit das sogar der komplette Drucker Lahmgelegt wird.

Wurde der Microchip beim Händler nicht zurückgesetzt nach dem Auffüllen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Autsch, Habe bereits bei dem Auffüller der

Fa.HWF Patronenservice in Giessen reklamiert, angeblich läge das an meinem Computer " I Mac 10.9 Mavericks" . Ich hätte da etwas ver-

stellt . Keine Ahnung . Man hat mir einen farbigen Ausdruck von

meinem Drucker gezeigt.

Weis so nicht weiter.

Freundliche Grüsse

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie konnte man ihnen einen farbigen ausdruck zeigen, wen Sie es nicht waren?

Entweder liegt es am Treiber oder Sie setzen ihren drucker einmal komplett zurück

Im eingeschalteten Zustand das Netzkabel aus der Steckdose entfernen
Ca. 5 Minuten warten
Anschließend den Drucker wieder mit Netzstrom verbinden
Ein und wieder Ausschalten
Den Mac komplett Neustarten und den Drucker einschalten

Wie ist es nun?

Sonst wie folgt vorgehen und den Druckertreiber deinstallieren und von folgender Webseite den aktuellen HP Treiber herunterladen

Laut HP vorgehen für die Deinstallation des Druckertreiber

Laden Sie den aktuellen Treiber von der Apple Support Seite herunter-->>

Hier erhältlich

Nach dem sie Heruntergeladen und Installiert hatten, starten sie den Mac im anschluss daran Neu

Wie ist es nun?

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker