So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr.: Canon Drucker 5350Im Display erscheint: Fehler Hinteres

Kundenfrage

Betr.: Canon Drucker 5350
Im Display erscheint: Fehler Hinteres Fach, Legen Sie Papier ein
Wenn ich das mache, druckt er von hinten nach vorne und zwar grün obwohl ich
schwarz/weiß eingestellt habe.
Ich habe hinten noch nie Papier eingelegt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde der Drucker bereits zurückgesetzt mittels eines Reset?

Im eingeschalteten Zustand das Netzkabel aus der Steckdose ziehen
Ca. 3-5 Minuten warten
Das Netzkabel wieder anschließen und den Drucker Aus und Einschalten
Den Computer Neustarten
Den Drucker Einschalten

Kommt der Fehler weiterhin?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Fehler besteht weiter. Vom Computer aus druckt der Drucker

einwandfrei. Der Vorgang, den ich geschildert habe, tritt nur beim

Kopieren auf. Das Gerät knackt auch eigenartig.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen er eigenartig knackt, machen sie folgendes

Schalten Sie den Drucker komplett aus
Nehmen Sie eine Taschenlampe oder ein Leuchtmittel und leuchten Links und Rechts die Antriebsräder aus um zu kontrollieren ob sich Fremdkörper im Geräte Inneren befinden
Den wen es im Inneren Teil beim Drucken knackt kann auch das Zahnrad aus der Fassung gesprungen sein, dann muss man das Gerät komplett zerlegen um dieses Zahnrad wieder einrenken zu können.

Außerdem könnte auch durch die Reinigungseinheit die Tinte übergelaufen sein und die Inneren Teile mit Tinte verschmutzt und verklebt sein und diesen Fehler ebenfalls verursachen.

Ist ziemlich schwiuerig den Fehler genau zu bestimmen,
Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritthersteller?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, im Gerät ist kein Fremdkörper festzustellen. Ich habe noch keine

Erklärung dafür, dass der Drucker vom Computer aus einwandfrei

druckt und dass die Schwierigkeiten nur beim Kopieren bestehen.

Warum braucht der Drucker überhaupt Papier im hinteren Fach. Das hat er bisher noch nie verlangt. Und warum holt sich der Drucker

wenn vom Computer aus gedruckt wird das Papier aus der vorderen Papierkassette und druckt einwandfrei schwarz ohne Geräusch?

Nur beim Kopieren zieht er das Papier von hinten ein, obwohl ich

bisher nie Papier in das hintere Fach gegeben habe, und druckt

dann grün?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wollten Sie Kopieren direkt über das Gerät oder wollten Sie Kopieren über den Computer?

Den wen Sie über den Druckgerät Kopieren wollen, liegt vermutlich hier das Problem

Kontrollieren Sie anhand der Einstellungen am Display die Einrichtung
eventuell liegt hier das Problem vor
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich kopiere nur über den Drucker. Sehr wahrscheinlich haben Sie

recht, dass der Fehler mit der Druckereinstellung zu tun hat. Ich habe

da etwas geändert. Er druckt jetzt ohne zusätzliches Geräusch und

nimmt das Papier von vorne. Ich weiß nur nicht mehr wie die Druck-

einstellung sein soll, damit der Druck genau in der Größe und Aus-

richtung der Vorlage erscheint. Bitte helfen Sie mir.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

kontrollieren Sie bitte die Einstellungen wie in folgenden Link-

-Hier kliclken bitte

Nachzulesen sind und gehen anhand dieser Einrichtung vor
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, das war ein umfangreiches Unternehmen. Ich bin mit Ihrem

Link nicht zurechtgekommen, habe aber selber probiert und eine

Einstellung auf dem Display gefunden, die meinen Erwartungen

entspricht. Diese Einstellung hätte ich gerne von Ihnen bekommen,

da ich auf diesem Gebiet doch ein Laie bin.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Müller

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

es gibt im Moment so viele verschiedene Canon Drucker und von allen die Einstellungen zu wissen, ist unmöglich.
Deshalb wäre es auch Hilfreich wen der Nutzer, wo das Gerät Tag ein Tag aus immer nutzt auch hin und wieder im Handbuch nachsieht und die Einstellungen anhand der Hinweise kontrolliert.

Deshalb hatte ich ihnen auch die Webseite von Canon verlinkt wo Sie die Einstellungen verwenden können

Mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen, deshalb die Frage an Sie wie soll diese abgeschlossen werden?

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich an den Kundendienst

Wen Sie mich positiv Bewerten möchten, geben Sie mir bitte Bescheid, wäre sehr dankbar dafür

Vielen Dank für die Rückinfo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker