So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6127
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Offijet d145 schreibt an: "Scannerfehler, schalten

Kundenfrage

Mein HP Offijet d145 schreibt an: "Scannerfehler, schalten Sie das Gerät ein und wieder aus."
Das habe ich mehrmals gemacht, länger als 1 Minute und trotzdem kommt der Hinweis nach jedem Einschalten immer wieder!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie nach folgender Anleitung eine Reinigung der Scannerotik durch-->>

Hier klicken bittte

Führen sie die Reinigung Schritt für Schritt durch Hängt nicht mit ihren Patronen zusammen

Wie sieht es danach aus?

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre Mühe, nun ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht gleich einen Techniker einbestellt hatte. Die beschriebene "Reinigung des Scanners"
kann ich niemals selbst durchführen.

M.f.G. Franz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

dadurch das es sich um ein älteres Produkt handelt, kommt noch die Frage hinzu ob es nicht besser wäre gleich ein kleineres Gerät zu besorgen.

Den die Kosten für die Reinigung fallen ziemlich hoch aus und dafür bekommt man schon ein sehr gutes All in one Produkt

Damit wäre die Anfrage von ihnen abgeschlossen, möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute bei ihrer Entscheidung
Gerd Ed.