So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Officejet 4630 gekauft. Beim Installieren

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen HP Officejet 4630 gekauft. Beim Installieren taucht immer wieder die Botschaft auf: "Systemerweiterung kann nicht verwendet werden. Die Systemerweiterung "System/Library/Extensions/AppleUSBEthernet-Host.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden".
Helfen Sie mir - bitte, danke,
Edwin.
Meine e-mail-Adresse: *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sieses Problem haben einige Nutzer von Mac im Moment und hängt mit ITiunes zusamen
iTunes laden.

Finder Shift-cmd-g -> /System/Library/Extensions/AppleUSBEthernetHost.kext in den Papierkorb legen.

iTunes erneut installieren -> Neustart.

Nun sollte die Information nicht mehr erscheinen

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Anleitung durchgegangen sind und Itunes neu geladen hatten. Kommt noch immer der Fehler bei ihnen der übrigens nicht mit der Einrichtung des Drucker zu tun hat sondern rein um ihre Aktualisierung von Itunes?

Zusätzlich zu ihren Druckerinstallation, verwenden Sie schon die Apple Supprt HP Treiber und nicht die Treiber CD von HP?
Diese ist veraltet

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe nun alles probiert, auch Ihren Ratschlag befolgt. Seit Tagen sitze ich an dem Problem. Es kostet mich zuviel Zeit. Daher werde ich den Drucker zurückgeben, einen neuen kaufen. Haben sie großen Dank

für Ihre Bemühungen. Das letzte Mal haben Sie mir sehr geholfen, dieses Mal: leider Null. Sicher nicht Ihre Schuld.

Danke nochmal,

Edwin.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

die Fehlermeldung wo Sie erhalten ist ein Bug (Programmierfehler von Itunes Update und bezieht sich auf das Tethering. Dieser Fehler kommt bei nicht allen Mac Nutzern vor.

Haben Sie den Ordner nicht gelöscht?
Hier finden sie zusätzliche Informationen in English

Die andere Möglichkeit wäre, wen Sie ein Backup haben, spielen Sie dieses ein und danach Installieren Sie ihren Drucker noch einmal Neu und dies sollte auch funktionieren. Time Machine wiederherstellen

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe nun alles probiert, auch Ihren Ratschlag befolgt. Seit Tagen sitze ich an dem Problem. Es kostet mich zuviel Zeit. Daher werde ich den Drucker zurückgeben, einen neuen kaufen. Haben sie großen Dank

für Ihre Bemühungen. Das letzte Mal haben Sie mir sehr geholfen, dieses Mal: leider Null. Sicher nicht Ihre Schuld.

Danke nochmal,

Edwin.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen ein Programmierfehler vorliegt und dies ist bei Apple passiert bin ich machtlos. Den die Fehler Meldung bezieht sich auf einen Bug im letzten Treiber.

Sie können zwar versuchen durch eine Systemwiederherstellung oder durch das Löschen das Problem zu lösen, ob es gelingt kann ich leider nicht schreiben.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Letztes Mal ging es um einen Brother Drucker, diesmal geht es um ein Programmierfehler

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker