So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe beim Installieren des HP Druckers 7520 die

Kundenfrage

Hallo, ich habe beim Installieren des HP Druckers 7520 die falsche Sprache einegetsllt - französisch. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Wie bekomme ich die deutsche Sprache eingestellt. Mit freundlichen Grüssen *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dadurch das der Drucker jetzt Französisch spricht müssen sie folgendes drücken

Einschalten
Menü Taste ---->>> Réglage
Region und Sprache ändern ----->>> la
/ Région Pays" est affiché.
Deutsch ist dann ----->>
Allemagne

Danach sollte es wieder klappen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

die Antwort hat mir nicht weitergeholfen.

Auf eine Menü Taste "Réglage" komme ich nicht.

Den Begriff "Allemagne" habe ich am Anfang eingegeben, dann sprang er auf die französische Sprache um.

Der Testausdruck ist folglich in französisch. Sofern notwendig, sende ich Ihnen diesen beweiseshalber gern zu.

Auf der mitgelieferten CD war unter einem "versteckten" Menüpunkt die Sprache zu ändern.

Ihre Antwort hatte folglich nicht den erhofften Erfolg. Nach der Vereinbarung ist daher keine Vergütung fällig.

MfG

Rechtsanwalt *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich arbeite aus der ferne und sitze nicht vor ihrer Hardware die Sie versuchten einzurichten.
Außerdem bin ich nicht bei HP angestellt.

Für eine Rückestattung wenden sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Mit freundlichen Gruß