So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo mein Drucker HP Officejet 6500 wireless ist momentan

Kundenfrage

hallo mein Drucker HP Officejet 6500 wireless ist momentan ohne Funktion.
Fehler Tintensystem wird auf dem Display angezeigt. Reinigung,Wartung und Neustarts sind bereits erfolgt ohne Erfolg.Könnt Ihr mir weiter helfen ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Fehler im Tintensystem
Versuchen Sie einmal folgendes, wen es nicht gelingt benötige ich bitte zusätzliche Informationen

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. (Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welcher Fehlercode wird zusätzlich angezeigt bei ihren Drucker?
Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von dritt Herstellern?
Wurde die Reinigung Manuell durchgeführt indem Sie den Druckkopf ausgebaut und gereinigt hatten oder wurde dies über das Menü am Drucker durchgeführt?

Danke für die Info

Konnte ich ihnen weiterhelfen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker