So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wollte endlich meinen HP Officejet 6700 in Betrieb

Kundenfrage

Hallo,
wollte endlich meinen HP Officejet 6700 in Betrieb nehmen. Kam lt. Startanweisung bis Einsetzen der Tintenpatronen, Auf dem Display erschien dann: "Mit dem Drucker gelieferte SETUP-Patronen verwenden. Leider ging es dann nicht weiter! Habe alles doch gemäß der sehr schwachen Anweisung von HP richtig gemacht! Leider ist die mitgelieferte CD in englisch und mir nicht in allem ganz klar! Was ist zu tun?
mfg
Alfred Szulczewski
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Gehen Sie doch mal bitte auf die folgende Seite:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=5058338&

Dort können Sie sich die Einrichtungshinweise und das Benutzerhandbuch auch in deutsch herunterladen.

Darüber hinaus finden Sie hier zusätzlich noch eine Online-Hilfe für die ersten Schritte:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=setupCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=5058338


Ich denke das sollte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie dann im Detail noch Rückfragen haben sollten, stellen Sie diese bitte.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker