So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
StevePjere ist jetzt online.

BEKOMME zur Zeit keine Online Verbindung

Kundenfrage

BEKOMME zur Zeit keine Online Verbindung
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
StevePjere :

Versuchen sie Folgendes.

StevePjere :

Alle Komponenten vom Drucker deinstallieren in der Systemsteuerung,
ccleaner hier http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html runterladen und starten, d***** *****nks auf Registry und dann die Registry säubern,
Neustart des Rechners und nochmals die Registry mit CCleaner säubern,
dann nochmals die Installation der Druckertreiber hier http://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj625dw_all

Vor der Installation das alte Verzeichnis unter C:\Programme oder C:\Programme (x86)löschen.