So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Canon Drucker MX330 gibt Papaiestau an und fordert auf,

Kundenfrage

Mein Canon Drucker MX330 gibt Papaiestau an und fordert auf, OK zu drücken. Trotzdem leuchtet orangefarbene Kontrolllampe ständig
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen permanent die Information kommt das ein Papierstau vorhanden ist, schalten Sie das Gerät aus und leuchten am besten mit einer Taschenlampe das Innere des Druckers aus.

Kontrollieren Sie überall ob nicht ein Fremdkörper (Büroklammer, etc.. ) vorhanden ist.

Zusätzliche Informationen HIER

Reinigen Sie auch ganz Vorsichtig den Encoder Strip (sichtbar, sobald Sie das Scannerglas hoch klappen) , dies ist ein durchsichtiges Band, was ebenfalls eine Meldung zum Papierstau ausgibt wen es verunreinigt ist.

Auch kann es sein, dass ein Sensor im Inneren des Gerätes verunreinigt ist und diesen Fehler verursacht.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0y8oanly-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0y8oanly-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team