So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen HP Drucker installiert. Teibersoftware nicht

Kundenfrage

Vorweg - ich bin Laie. Ich habe einen HP Drucker installiert und mein Freund wollte mir den auch für FAX anschliessen. Nun - warum auch immer - kann ich die Teibersoftware nicht wieder installieren. Auch dem HP Mann ist das nicht gelungen. Das liegt wohl am alten USB-Kabel, aber auch das neue Kabel ändert nichts. Der Treiber für Scan, Foto? usw. ist installiert, auch die für Officejet 4500 G510a. Aber die für den HP-Officejet4500G510 ist fehlgeschlagen. Aus Verärgerung über den HP Service einen anderen Drucker gekauft, aber leider auch dort der gleiche Fehler. Mein Betriebssystem ist Windows 7 - 32 bit. Wer kann mir da weiter helfen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo. Bei allen HP Druckern entstehen Probleme bei der Installation, wenn das Gerät vor dem Start der Isntallationssoftware bereits angesteckt wurde.
Das darf man nicht machen. Erst dann wenn es das Programm fordert.

Customer:

Einen Fehler am USB Kabel schliesse ich aus, auch wenn das HP oft nicht hören will, aber es passiert so gut wie nie.

Customer:
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um temporäre Dateien und Ordner zu entfernen. Es ist wichtig, dass Sie diesen Schritt ausführen, damit die fehlerhaften Dateien nicht erneut installiert werden.



  1. Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf das Windows-Symbol ([IMAGE][SRC][/SRC][ALT][/ALT][WIDTH]100[/WIDTH][HEIGHT]100[/HEIGHT][STYLE][/STYLE][/IMAGE]), geben Sie %temp% im Feld Programme/Dateien durchsuchen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste.



  2. Klicken Sie auf Organisieren und dann auf Alles auswählen.



  3. Klicken Sie erneut auf Organisieren und anschließend auf Löschen.


Customer:

Es wäre natürlich vom Vorteil zu wissen, welchen Fehler der PC angezeigt hatte, bei der Druckerinstallation.
Brach diese ab, oder kam eine Fehlermeldung.... usw.

Customer:

Meist wird sogar ein Fehlercode angezeigt. Ohne einer diesen Informationen ist es unmöglich eine korrekte Antwort zu geben.

Customer:

Es könnte an den Berechtigungen liegen, Benutzerkontensteuerung, MSI Installer,

Customer:

Welchen Drucker haben Sie jetzt, den Sie installieren wollen. ( Am "alten" wird es zwar nicht liegen, aber mit einem müssen wir anfangen )
Welchen wollen Sie installieren ?

Kunde :

sorry, ich musste kurzfristig zum Arzt.

Kunde :

Ich bin wohl zu sehr Laie und wohl zu alt ...

Kunde :

und ich habe am Morgen um ihre Tel.Nr. gebeten. Da lief wohl was schief. Können sie sich noch mal melden.

Kunde :

MfG

Kunde :

Fritz Nokelski

Customer:

Hier gibt es eine sehr gute Beschreibung zur Fehlerbehebung bei der Installation ( BESCHREIBUNG )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo, ich bin jetzt so vorgegangen, wie von ihnen beschrieben.

Schritte 1-2-3 ausgeführt und dann über den Druckerinstallations-

Assistenten die Treibersoftware für den HPOfficejet 4500 G510a-f heruntergeladen.

Es kam die Meldung

Die Berätetreibersoftware wurde nicht installiert.

Nehmen Sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilf4 zur Geräteinst. zu erhalten.

HPOfficejet 4500 G510a-f (rotes Kreuz)Fehlgeschlagen.

Und was nun?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Da liegt wohl ein sehr"!! tiefer Fehler im System. Am Drucker liegt es auf alle Fälle nicht !!!
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun ja, das war mir eigentlich auch klar, das es nicht am Drucker liegt, wenn immer die Meldung kommt, dass die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist.

Wenn sie mir nun nicht weiterhelfen können, muss ich denn dann auch den vollen Betrag zahlen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das Problem ist nur, dass man als erstes das WIndows in Ordnung bringen müßte. Ich könnte ein paar Sachen ausprobieren, aber erst morgen Abend per Fernwartung, wenn Sie möchten.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo, danke für ihre Nachricht. Ich hoffe, am Montag melden sich wieder die Leute von HP. Ich hatte gehofft, mit einer zweiten Meinung dort nicht ganz so ausgeliefert zu sein.

Bevor sie etwas unternehmen, ist es wohl besser erst einmal abzuwarten, was bei HP rauskommt. Ich informiere Sie.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
So machen wir das.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo, bisher keine Reaktion von HP. Rufe heute noch mal an.


Sagt Ihnen der Fehlercode 28 etwas?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo - guten Abend,


erst mal vorweg - so langsam begreife ich, wie das bei"justanswer" läuft und nach Abschluss des Falles werde ich dann eine Beurteilung für Ihre Hilfe abgeben.


 


Nun zu meiner Sache.


Ich hatte ja schon vorher den Service von HP in Anspruch genommen und dafür auch bezahlt, obwohl KEINER der drei Mitarbeiter eine Lösung hatte. Nun reagiert man nicht mal mehr auf meine emails.


Wenn ich dort anrufe, dann dauert es meistens so um die 30 Minuten bis ich mit einem Berater verbunden bin und bis der sich eingelesen und an anderer Stelle erkundigt hat, geht mein Telefon in die Knie und unterbricht die Verbindung.


 


Haben Sie einen Rat, was ich da noch unternehmen kann?


 


 


 


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker