So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein HP Kunde Nr. : ********** Photosmart Pro B8850_

Kundenfrage

Hallo, mein HP Kunde Nr. : **********
Photosmart Pro B8850_ _Product nr. MY 85231057
Ich habe letze Monat alle Farbpatrone gewechselt, bis gestern war es alles OK
heute druckt die schwarze Farbe nicht mehr richtig. Druckt nur Grau.
Alle Leuchten sind aus bei Control Center meldet keine Probleme stet alles auf Grün.
Wo liegt das Problem?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie laut Anleitung eine Manuelle Druckkopf Düsen Reinigung durch laut Schritt 6 auf der HP Webseite zu finden

Nur so haben Sie die Möglichkeit die verstopften Düsen wieder freizubekommen von verkrusteter Tinte

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritt Hersteller?

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen, aber bisher noch kein Feedback gesendet. Deshalb gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank