So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Deskjet 3520 e-ALL-IN-One funktioniert der Schwarz-Weißdruck

Kundenfrage

Bei meinem Deskjet 3520 e-ALL-IN-One funktioniert der Schwarz-Weißdruck nicht, obwohl ich die schwarze Druckerpatrone gegen eine neue ausgewechselt habe und ca. 10x den Druckerkopf gereinigt habe.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich zunähst problemlos drucken konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Granser
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen einen Dritt Hersteller?

Wen Sie Original Patronen verwenden, gehen Sie anhand folgender Anleitung vor

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c04003128&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5162506&tmp_track_link=ot_search

Das Problem bei diesen Gerät ist, das sich der Druckkopf (Patronenwagen) nicht ausbauen lässt um ihn so reinigen zu können.

Deshalb, entnehmen Sie alle Patronen und reinigen die einzelnen Kanüle wie folgt

Drucker nach dem Ausbau der Patronen den Netzstecker ziehen

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und legen Sie dieses unter den Druckkopf

Anschließend, nehmen Sie ein anderes fusselfreies Tuch und machen es mit Destilierten Wasser nass und reinigen Sie die einzelnen Farbkanülen

Vor dem Einbau der Patronen Stempeln Sie diese noch einmal auf dem nassen fusselfreien Tuch ab.

Anschließend führen Sie mehrere Drucke durch

Wie ist es nun?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es hat sich nicht gebessert, ich kann nach wie vor nicht Schwarz-Weiß drucken, die übrigen Farben funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Granser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

verwenden Sie Patronen von Dritt Herstellern?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein ich verwende Originalpatronen.

Gruß

Dietmar Granser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

Führen Sie den HP Scan und Print Doktor aus, den Sie auf der Treiber Webseite ihres HP Gerät herunterladen können.

Unter Hilfsprogramme und Diagnose Tool zu finden

Welche Meldung erscheint?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Durchlauf des HP Scan und Print Doktors zeigt beim Testbild, dass die schwarze Schrift kaum lesbar blass erscheint.

Da die übrigen Druckerpatronen inzwischen leer sind, macht es wenig Sinn weitere Tests zu unternehmen.

Ich werde morgen den HP-Kundendienst anrufen.

Danke für Ihre Bemühungen

Dietmar Granser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wird vermutlich die einzige Möglichkeit sein und um das Gerät einzusenden und reparieren zu lassen, den wen immer wieder ein Fehlercode erscheint und es immer wieder ein anderer ist, kann man ihnen nur dort helfen.

Danke für die Rückinfo was heraus gekommen ist

Wen Sie eine Rückerstattung wübschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen?

Wie ist der Stand nachdem Sie sich an den HP Kundendienst gewandt hatten, wurde ihnen angeboten das Gerät zu tauschen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker