So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Den Drucker HP Officejet 6600 habe ich am 1.11.2013 bei MediaMarkt

Kundenfrage

Den Drucker HP Officejet 6600 habe ich am 1.11.2013 bei MediaMarkt in Henstedt Ulzburg gekauft. Er befindet sich also noch in der Garantiezeit.
Nach einem Kopiervorgang kam die Meldung:
'Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt'
An dem Drucker wurde biswher kein Eingriff oder eine Reparatur vorgenommen. Er hat bisher einwandfrei gearbeitet. Es werden Original-Patronen verwendet.
MfG
Herbert Parakenings
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie die Klappe und entfernen das Netzkabel an der Seite um den Drucker stromlos zu machen

Anschließend schieben Sie den Druckkopf ganz vorsichtig von Links nach Rechts

Nun entfernen sie die Patronen und im Anschluss bauen Sie den Druckkopf aus

Reinigen Sie mit einen fusselfreien Tuch, das besprüht mit Glasreiniger ist, die Kontakte am Druckkopf ab

Anschließend bauen Sie den Druckkopf wieder ein

Patronen vor dem Einbau eventuell auf den fusselfreien Tuch besprüht mit Glasreiniger Stempeln und danach einbauen

Reinigen Sie auch das Encoderband das zwischen Druckkopf und Elektroplatine verbiunden ist mit dem fusselfreien Tuch ab.

Anschließend schließen Sie wieder alles und verbinden das Netzkabel mit dem Drucker

Zusätzliche Informationen bezüglich Ausbau-->> Hier klicken bitte

Kommt noch immer die Meldung

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben sie bereits meine Information Antwort angesehen. Konnten Sie danach wieder drucken oder besteht das Problem noch?

Danke für eine Rückinfo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker