So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hp Officejet 8100 ePrinter druckt plötzlich nicht mehr. Kann

Kundenfrage

hp Officejet 8100 ePrinter druckt plötzlich nicht mehr.
Kann es sein, dass Druckerfarbstand zu niedrig ist - ein Feld je bei Cyan und Gelb.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Entnehmen Sie die Patrone und schütteln diese ein paar Mal

Anschließend versuchen sie es noch einmal mit den Druck

Wen die Farbe fast Leer ist (5-10%) dann benötigen Sie Neue Patronen bzw. das Drucker Menü zeigt auf ihren Computer an das die Patrone getauscht werden sollte.

Wen aber die Patrone komplett Leer ist, verweigert der Drucker den Ausdruck komplett, da das Mischungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Hier klicken bitte für zusätzliche Informationen

Dann benötigen Sie diese Patrone Neu und müssen sie auch ersetzen. Aber es sollte eine Originale sein. Wen Sie eine Refil Patrone einsetzen wollen oder die Patrone nachfüllen, wird es ebenfalls zu einer verweigerung kommen. Dann ist der schuldige im Microchip zu suchen.

Danke für die Info ob Sie die Patrone getauscht haben

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Patronen geschüttelt. Den niedrigen Farbstand in Blau und Gelb kann ich am Gerät ersehen - statt drei Feldern nur noch eins für Blau und Gelb. Reicht da die Farbe noch? Ich habe geschüttelt, aber es wird nicht gedruckt. Ich habe jetzt jedoch einen Ausdruck erhalten "Webdienste sind nicht eingerichtet ODer wurden entfernt" - in Zusammenhang mit eben beschriebenen Problem, als ich auf die entsprechend blinkende Taste drückte. An den Anschlüssen oder Verbindungen habe ich nichts verändert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie bereits geschrieben in meiner ersten Information Antwort.

Wenn die Patrone fast zur Gänze Leer ist sollte diese getauscht werden, da der Drucker sonst die Druckaufträge verweigert.

Zusätzlich zu dieser Information,

Wen die Farbe Schwarz noch vorhanden ist zu 50% stellen sie um auf Schwarzdruck und sobald diese auch Leer ist, wechseln Sie alle Patronen durch Neue Patronen.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ja erwähnt, dass ich noch eine Fehlermeldung erhielt, nachdem ich die blinkende Taste drückte. Bei Saturn meinte man, dass, wenn die Druckerpatronen wirklich ausgetauscht werden müssten, man eine entsprechende Aufforderung zum Wechseln der Patronen erhalten würde. Das war aber hier nicht der Fall. Der Fehler muss irgendwas mit der gedruckten Fehlermeldung "Webdienste sind nicht eingerichtet ODER wurden entfernt" zu tun haben, was merkwürdig ist, weil ich an den Einstellungen nichts verändert habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zu ihren 2ten Fehler "Webdienste sind nicht eingerichtet ODER wurden entfernt"

Webdienst Fehler, geht davon aus das ePrint nicht richtig eingerichtet ist

Wie wurde der Drucker eingerichtet über WLAN?

Drucker über WLAN IP Adresse zuweisen (im Router feste IP zuweisen),
Mit PC und USB verbinden,IP Adresse im Browser aufrufen,

Einstellung des Proxy Servers suchen in der Webseite, dann im PC die Firewall deaktivieren am besten mit der Option "bis zum Neustart",

jetzt evtl.Proxyeinstellungen löschen und auf OK klicken.

Jetzt wirft der Drucker eine Seite mit der gültigen E-Mailadresse aus.

Alles weitere geschieht dann auf der Seite von HP zum einrichten von eprint

Sonst laut Handbuch Neu Einrichten

Wie sieht es nun aus nachdem sie ihren Drucker neu eingerichtet hatten?

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker