So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hp Officejet 8100 ePrinter druckt plötzlich nicht mehr. Kann

Kundenfrage

hp Officejet 8100 ePrinter druckt plötzlich nicht mehr.
Kann es sein, dass Druckerfarbstand zu niedrig ist - ein Feld je bei Cyan und Gelb.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Entnehmen Sie die Patrone und schütteln diese ein paar Mal

Anschließend versuchen sie es noch einmal mit den Druck

Wen die Farbe fast Leer ist (5-10%) dann benötigen Sie Neue Patronen bzw. das Drucker Menü zeigt auf ihren Computer an das die Patrone getauscht werden sollte.

Wen aber die Patrone komplett Leer ist, verweigert der Drucker den Ausdruck komplett, da das Mischungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Hier klicken bitte für zusätzliche Informationen

Dann benötigen Sie diese Patrone Neu und müssen sie auch ersetzen. Aber es sollte eine Originale sein. Wen Sie eine Refil Patrone einsetzen wollen oder die Patrone nachfüllen, wird es ebenfalls zu einer verweigerung kommen. Dann ist der schuldige im Microchip zu suchen.

Danke für die Info ob Sie die Patrone getauscht haben

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Patronen geschüttelt. Den niedrigen Farbstand in Blau und Gelb kann ich am Gerät ersehen - statt drei Feldern nur noch eins für Blau und Gelb. Reicht da die Farbe noch? Ich habe geschüttelt, aber es wird nicht gedruckt. Ich habe jetzt jedoch einen Ausdruck erhalten "Webdienste sind nicht eingerichtet ODer wurden entfernt" - in Zusammenhang mit eben beschriebenen Problem, als ich auf die entsprechend blinkende Taste drückte. An den Anschlüssen oder Verbindungen habe ich nichts verändert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie bereits geschrieben in meiner ersten Information Antwort.

Wenn die Patrone fast zur Gänze Leer ist sollte diese getauscht werden, da der Drucker sonst die Druckaufträge verweigert.

Zusätzlich zu dieser Information,

Wen die Farbe Schwarz noch vorhanden ist zu 50% stellen sie um auf Schwarzdruck und sobald diese auch Leer ist, wechseln Sie alle Patronen durch Neue Patronen.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ja erwähnt, dass ich noch eine Fehlermeldung erhielt, nachdem ich die blinkende Taste drückte. Bei Saturn meinte man, dass, wenn die Druckerpatronen wirklich ausgetauscht werden müssten, man eine entsprechende Aufforderung zum Wechseln der Patronen erhalten würde. Das war aber hier nicht der Fall. Der Fehler muss irgendwas mit der gedruckten Fehlermeldung "Webdienste sind nicht eingerichtet ODER wurden entfernt" zu tun haben, was merkwürdig ist, weil ich an den Einstellungen nichts verändert habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zu ihren 2ten Fehler "Webdienste sind nicht eingerichtet ODER wurden entfernt"

Webdienst Fehler, geht davon aus das ePrint nicht richtig eingerichtet ist

Wie wurde der Drucker eingerichtet über WLAN?

Drucker über WLAN IP Adresse zuweisen (im Router feste IP zuweisen),
Mit PC und USB verbinden,IP Adresse im Browser aufrufen,

Einstellung des Proxy Servers suchen in der Webseite, dann im PC die Firewall deaktivieren am besten mit der Option "bis zum Neustart",

jetzt evtl.Proxyeinstellungen löschen und auf OK klicken.

Jetzt wirft der Drucker eine Seite mit der gültigen E-Mailadresse aus.

Alles weitere geschieht dann auf der Seite von HP zum einrichten von eprint

Sonst laut Handbuch Neu Einrichten

Wie sieht es nun aus nachdem sie ihren Drucker neu eingerichtet hatten?

Mit freundlichen Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker