So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Fehler Tintensystem:Oxc19a0022habe alle Patronen

Kundenfrage

Fehler Tintensystem: Oxc19a0022 habe alle Patronen gewechselt. Seit dem drucke er gar nicht mehr. Anzeige sagt Drucker aus und wieder einschalten. Das habe ich schon mehrfach gemacht :( Brauche den Drucker dringend. MfG *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte anhand folgender Anleitung vor-->>

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=at&lc=de&dlc=de&docname=c01480732#N97

Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt vorzugehen

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wie ist es nun?

Konnte ich ihnen weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Für 10 € hätte ich mehr erwartet, dass hätte ich auch selber aus dem Netz ziehen können und hilft mir nicht weiter!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
es gibt keine andere Information für ihr Problem.

Diese Anleitung finden Sie im Netz nirgends, wen Sie damit Schwierigkeiten haben, müssen Sie ihren Drucker an HP senden damit man es für Sie durchführt.

Ich kann ihnen nur eine Anleitung übermitteln wo zu 100% auch funktioniert.

Bei HP kommt so eine Arbeit auf das 15-20 fache von dem Preis was Sie hier bereit sind zu bezahlen, mit den Unterschied das Sie es selbst machen müssen.

Mit freundlichen Gruß