So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker MX 350 zeigt ständig die Fehlermeldfung 059. Es

Kundenfrage

Mein Drucker MX 350 zeigt ständig die Fehlermeldfung 059.
Es betrifft die schwarze Patrone (folgende Tintenpatrone wird nicht erkannt)
Ich habe bereits 3 x die Patrone durch neue Original Canon PG 512 ersetzt.
Beim ersten mal funktionierte der Drucker wieder kurzfristig. Die beiden letzten
Patronenwechsel waren erfolglos.
Drucker wurde in 10/2010 neu gekauft, wird sporadisch benutzt und hat bis Aug. d.J
einwandfrei funktioniert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Fehler U059 bedeutet das die eingesetzte Patrone einen defekt hat, bzw. die Kontakte an der Patrone bzw. in der Patronenhalterung defekt ist.

Sie können folgendes versuchen um das Problem zu beheben.

Bauen sie die Patrone aus und nehmen anschließend ein fusselfreies Tuch und beträufeln es mit Alkohol (Isoprophanol ) oder Glasreiniger

Fahren sie ganz vorsichtig in die Patronenhalterung hinein und reinigen die Kontakte im inneren.

Vor dem Einbau der Patrone, reinigen sie auch diese vorsichtig ab. Kontrollieren sie auch mit Zuhilfenahme eines Vergrößerungsglas ob die Kontakte beschädigt sind.

Zusätzliche Informationen HIER

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Diesen Tipp habe ich bereits vom Verkäufer der Firma Saturn erhalten.

Habe ihn nochmals versucht, leider ohne Erfolg.

Werde wohl doch einen Techniker von Canon brauchen, oder den

kaum gebrauchten Drucker verschrotten.

Habe jetzt schon 3 neue Tintenpatronen geopfert.

Trotzdem danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Patronenfehler hängt immer mit den Kontakten im Inneren der Patronenhalterungen zusammen. Aus der Ferne kann ich ihnen nur die Informationen bereitstellen die man auch bei der Canon Webseite vorfindet.

Wen sie es direkt an Canon wenden möchten, finden sie auf folgender Webseite die Adresse dazu-->> Hier klicken bitte

Außerhalb der Garantiezeit wird es teuer und ist unwirtschaftlich

Wen sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. -->> http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wurde bereits der Druckkopf getauscht?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre nochmalig Nachfrage.

Druckkopf wurde noch nicht getauscht.

Habe in den knapp 4 Jahren höchstens 10 x die schwarze Patrone gewechselt und stets Original Patronen verwendet. Kann denn da schon der Druckkopf defekt sein?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

oftmals hilft es den Druckkopf einer Reinigung oder gleich zu tauschen (wen man eine Reinigung nicht möchte, weil zu Aufwändig)

Ein Druckkopf sollte mindestens alle 6-8 Monate 1x Manuell gereinigt werden, so bleibt er immer gut erhalten und läuft Einwandfrei, ist bei jeden Drucker mit einen ausbaufähigen druckkopf.

Mit der Zeit verkrustet die Tinte in den einzelnen Düsen und es führt zu Druckausfällen, dabei hilft nicht einmal eine Reinigung mehr.

Es bleibt also immer beim Benutzer ob dieser sich darum sorgt das das Gerät wie am ersten Tag laufen soll oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei diesem Drucker MX 350 ist doch der Druckkopf in der

mehrmals erneuerten Patrone PG512!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das ist bekannt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich habe nochmals mehrere Stunden mit

diesem Drucker verbracht.

Wenn keine Patrone erkannt wird, können auch keine Test/Reinigungsläufe

durchgeführt werrden.

Ich gebe jetzt auf und verschrotte das Ding!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

warum verschrotten?

Bieten Sie ihr Gerät auf einer Auktionsplattform an, es gibt immer jemand wo Ersatzteile benötigt und Sie erhalten auch noch ein paar Euros dafür.

So ersparen Sie sich die Kosten für das verschrotten und können damit einen anderen Drucker besorgen.

Reinigungsläufe müssen sie nicht automatisch durchführen lassen, sondern können es auch Manuell machen.

Sofern Sie mich bezahlen wollen, wäre sehr dankbar dafür, verwenden Sie bitte den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Anmerkung

Falls Sie eine Rückfrage haben, verwenden Sie nicht den Button "Habe Rückfragen" sondern hinterlegen im Antwort Fenster darunter die Rückfrage

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker