So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HalloIch betreibe neben zwei HP Officejet Pro und einem HP

Kundenfrage

Hallo Ich betreibe neben zwei HP Officejet Pro und einem HP Laserjet 1606dn auch einen HP Lasejet 1320tn im Arbeitsplatznetzwerk. Seit ein paar Tagen ist nun der HP Laserjet 1320tn nach jedem Neustart immer inaktiv, d.h. er wird bei Geräte und Drucker nur schwach angezeigt. Ich kann dann auch nichts drucken. Es hilft nur, wenn ich den Drucker entferne und neu installiere. Das kanns doch nicht sein? Andere Benutzer im gleichen Netzwerk haben dieses Problem nicht. Gruss Bigmatty

NB. Alle Systeme laufen unter Win7

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker