So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Epson Wireless 6500

Kundenfrage

HP Epson Wireless 6500 Seitdem ich eine meine wireless Intenetverbindung neu konfiguriert habe kann ich nicht mehr wireless drucken, obwohl sowohl der Computer als auch der Drucker beide im gleichen Netz online sind. Die Pronlembehebung hat nicht geholfen. Habe dann versuch den Drucker neu zu Installieren. Jetzt hängt die Installation und es geht gar nichts mehr.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen sie die Treiber und Software deinstallieren, müssen sie wie folgt vorgehen

Drucker sollte ausgeschalten sein

Zuerst entfernen Sie die Treiber (Windows 7 und Windows 8 Anleitung

Windows Taste + X wählen auf der Tastatur und Systemsteuerung klicken--- Hardware und Sound-- Geräte und Drucker einfach einen Drucker markieren. Und schon erscheint ein Button "Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie drauf und erhalten ein neues Fenster.

Wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und klicken "Entfernen" und wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit gelöscht wird.

Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht.

Anschließend entfernen sie auch sämtliche Software von ihren Computer die in Verbindung mit dem Epson steht

Verwenden sie zusätzlich den Ccleaner für die Deinstallation (Freeware)

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

Anschließend drücken sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen regedit ein und bestätigen 2x mit OK

Im neuen Fenster Registrierung Editor klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Epson ein und bestätigen mit Enter

Nun wird die Registry untersucht und wen etwas gefunden wird ist es blau Markiert und Sie drücken die ENTF Taste und bestätigen mit Enter

Zum wiederholen Markieren sie in der Linken Spalte Computer und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

Es ist erst fertig wen die Information erscheint Suche abgeschlossen!

Anschließend starten sie nochmals den Ccleaner und bereinigen mit dem Cleaner und unter Registry

Danach starten Sie den Computer Neu

Klicken auf Start--Computer und Markieren in der Linken spalte Computer und geben rechts Oben unter Suche Epson ein und überprüfen ihren Computer (Festplatte nochmal)

Falls Daten gefunden werden, rechte Maustaste anklicken und Löschen wählen

Anschließend nochmal mit den Ccleaner starten

Computer Neustarten und jetzt den Computer mit dem USB Kabel verbinden und die Treiber installieren mit der Support CD

Danach richten Sie mit dieser die Wireless Verbindung ein

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe die Cd von dem Drucker nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Soll ich trotzdem so vorgehen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen zuerst alles entfernen, das mit HP oder Epson in Verbindung steht.

Dafür benötigen sie aber Geduld beim Löschen, den so einfach ist es nicht

Sie können beim Hersteller um die Zusendung einer Support CD Anfragen oder die Treiber und Software von der Herstellerseite herunterladen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=3795314

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kann es nicht auch mit irgendwelchen Firewall Einstellungen zusammenhängen, darauf wurde ich hingewiesen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

dadurch das Sie bereits versucht hatten neu zu Installieren, wurden die vorhandenen Treiber überschrieben.

Sie müssten jetzt komplett Neu installieren, damit das System wieder korrekter weise weiß wohin es zugreifen muss, sonst erhalten Sie immer einen Fehler und kommen aus diesen Problem nicht heraus

Zitat von ihnen-->> Habe dann versuch den Drucker neu zu Installieren. Jetzt hängt die Installation und es geht gar nichts mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem sie alles entfernt hatten das mit ihren Druckgerät in Verbindung steht und danach Neu Eingerichtet wurde?

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Anmerkung

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker