So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5882
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo habe meine cd für druckerinstallation MG6350 beim umzug

Kundenfrage

hallo habe meine cd für druckerinstallation MG6350 beim umzug verloren .wie bekomme ich eine neue?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und nach Angabe des Betriebssystem und der Sprach Auswahl laden Sie das Treiberpaket herunter

Meinen Sie MG5350 oder MG6350?

Hier klicken bitte

Haben Sie nun die Treiber gefunden?

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Dann können Sie noch eine weitere Möglichkeit verwenden um Treiber zu erhalten

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

MG 6350

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

windows 8 64 bit habe auch diese seite probiert bei canon kann aber nicht mehr scannen nur noch drucken

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe das Quick menü aber ohne scanner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun das haben Sie nicht angegeben in ihrer Anfrage, wäre schon hilfreich, dann hätte ich es mir erspatren können das Sie schon auf der Canon Seite waren

Sie haben 2 Möglichkeiten

Möglichkeit 1 und die sicherste Variante

Sie wenden sich an den Kundendienst von Canon und bitten um eine neuerliche Zusendung einer Support CD ihres Druckers

Möglichkeit 2

Treiber deinstallieren unter Windows 8 die Sie bisher heruntergeladen hatten wie folgt

Windows Taste + X wählen auf der Tastatur und Systemsteuerung klicken---
Hardware und Sound-- Geräte und Drucker einfach einen Drucker markieren. Und
schon erscheint ein Button "Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie drauf und erhalten ein neues Fenster.

Dort wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und klicken "Entfernen" und wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit gelöscht wird.

Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht.

Außerdem darf der Drucker nicht angeschlossen und nicht verbunden sein mit dem Computer

Anschließend laden Sie von folgender Webseite den Ccleaner herunter (Freeware

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

Beginnen anschließend eine zusätzliche Bereinigung des Computers

Nach dem Neustart gehen Sie wie folgt vor

Rufen Sie die Systemsteuerung (Windows Taste + X) auf, oder Sie auf dem Startbildschirm "sys" eintippen - dann öffnet sich die Win8-Suche mit dem Suchergebnis für die Systemsteuerung.
Wählen Sie dort den Punkt "Geräte und Drucker anzeigen" aus.

Klicken Sie nun oben im Fenster auf "Drucker hinzufügen" .Wählen Sie dort den unteren Punkt "Einen Netzwerk-Drucker hinzufügen" aus. Anschließend werden alle verfügbaren Netzwerkdrucker gesucht.

Wurde der Drucker gefunden, klicken Sie diesen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".

Nun können Sie dem Drucker noch eine Bezeichnung geben. Klicken Sie
anschließend auf "Weiter".

Abschließend können Sie auswählen ob Sie den Drucker als Standard-Drucker wählen wollen. Setzen Sie dazu einen Haken vor dem besagten Kästchen. Klicken Sie zuletzt auf "Fertigstellen".

Der Netzwerkdrucker kann nun von jedem Nutzer auf jedem PC genutzt werden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Geräte im gleichen Netzwerk angemeldet sind.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie bereits meine Information anfrage angesehen?

Wie ist nun der Stand, bzw. konnte ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen die ich ihnen zur Verfügung gestellt hatte.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Vielen Dank

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker