So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo habe meine cd für druckerinstallation MG6350 beim umzug

Kundenfrage

hallo habe meine cd für druckerinstallation MG6350 beim umzug verloren .wie bekomme ich eine neue?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und nach Angabe des Betriebssystem und der Sprach Auswahl laden Sie das Treiberpaket herunter

Meinen Sie MG5350 oder MG6350?

Hier klicken bitte

Haben Sie nun die Treiber gefunden?

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Dann können Sie noch eine weitere Möglichkeit verwenden um Treiber zu erhalten

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

MG 6350

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

windows 8 64 bit habe auch diese seite probiert bei canon kann aber nicht mehr scannen nur noch drucken

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe das Quick menü aber ohne scanner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun das haben Sie nicht angegeben in ihrer Anfrage, wäre schon hilfreich, dann hätte ich es mir erspatren können das Sie schon auf der Canon Seite waren

Sie haben 2 Möglichkeiten

Möglichkeit 1 und die sicherste Variante

Sie wenden sich an den Kundendienst von Canon und bitten um eine neuerliche Zusendung einer Support CD ihres Druckers

Möglichkeit 2

Treiber deinstallieren unter Windows 8 die Sie bisher heruntergeladen hatten wie folgt

Windows Taste + X wählen auf der Tastatur und Systemsteuerung klicken---
Hardware und Sound-- Geräte und Drucker einfach einen Drucker markieren. Und
schon erscheint ein Button "Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie drauf und erhalten ein neues Fenster.

Dort wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und klicken "Entfernen" und wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit gelöscht wird.

Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht.

Außerdem darf der Drucker nicht angeschlossen und nicht verbunden sein mit dem Computer

Anschließend laden Sie von folgender Webseite den Ccleaner herunter (Freeware

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

Beginnen anschließend eine zusätzliche Bereinigung des Computers

Nach dem Neustart gehen Sie wie folgt vor

Rufen Sie die Systemsteuerung (Windows Taste + X) auf, oder Sie auf dem Startbildschirm "sys" eintippen - dann öffnet sich die Win8-Suche mit dem Suchergebnis für die Systemsteuerung.
Wählen Sie dort den Punkt "Geräte und Drucker anzeigen" aus.

Klicken Sie nun oben im Fenster auf "Drucker hinzufügen" .Wählen Sie dort den unteren Punkt "Einen Netzwerk-Drucker hinzufügen" aus. Anschließend werden alle verfügbaren Netzwerkdrucker gesucht.

Wurde der Drucker gefunden, klicken Sie diesen an und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".

Nun können Sie dem Drucker noch eine Bezeichnung geben. Klicken Sie
anschließend auf "Weiter".

Abschließend können Sie auswählen ob Sie den Drucker als Standard-Drucker wählen wollen. Setzen Sie dazu einen Haken vor dem besagten Kästchen. Klicken Sie zuletzt auf "Fertigstellen".

Der Netzwerkdrucker kann nun von jedem Nutzer auf jedem PC genutzt werden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Geräte im gleichen Netzwerk angemeldet sind.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie bereits meine Information anfrage angesehen?

Wie ist nun der Stand, bzw. konnte ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen die ich ihnen zur Verfügung gestellt hatte.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker