So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen neuen Canon Pixma MG 5550 gekauft und installiert,

Kundenfrage

ich habe einen neuen Canon Pixma MG 5550 gekauft und installiert, über WLAN (Laptop meiner Frau) funktioniert er und druckt auch, bei meinem Mac Computer wird immer Offline angezeigt und Drucker ist nicht angeschlossen. Was kann ich tun? An dem USB-port funktionieren alle Geräte bzw. Memory-Sticks
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden bereits die aktuellen Treiber für ihr Canon Gerät von der Apple Support Webseite geladen und installiert?

http://support.apple.com/kb/DL899?viewlocale=de_DE

Anschließend die Einrichtung durchgeführt

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich gerade gemacht, aber der Drucker ist und bleibt offline? Was also kann ich jetzt tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Öffnen Sie die Systemeinstellungen und fügen ihren Canon hinzu

Anschließend wird ihr Drucker gesucht über WLAN bzw. wen er mit USB verbunden ist werden zusätzliche Treiber und Software nachgeladen

Wurde der Button "+" bereits genutzt um den Drucker hinzuzufügen

http://www.maceinsteiger.de/apple-peripherie/drucker-scanner-einrichten/

Sonst den Drucker im eingeschalteten Zustand das Netzkabel entfernen und nach ca. 1Minute wieder verbinden

Wird der Drucker nun erkannt?

Der Treiber sollte als Admin installiert werden, sonst wird er unter Mac nicht erkannt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

War der Drucker mit dem Mac verbunden als die Treiber heruntergeladen wurden?

Den während der Installation und anschließend Neustart sollte der Drucker ausgeschalten sein und erst nach Aufforderung eingeschalten werden

http://support.apple.com/kb/HT3771?viewlocale=de_DE

Dann sollte er auch erkannt werden, zusätzlich muss die Info "Drucker in der Nähe markiert sein.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Drucker ist nun online, aber druckt immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Starten Sie ihren Mac einmal Neu und erstellen anschließend ein Dokument

Wurde bereits die zusätzlichen Software Produkte installiert?

Erhalten Sie auf der Webseite von Canon

Danach versuchen sie nochmals den Drucker zu starten

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker