So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

BrotherDCP-135C nach einem Papierstau das Papier entfernt

Kundenfrage

Ich habe bei meinem Drucker brotherDCP-135C nach einem Papierstau das Papier entfernt. Leider konnte ich nach entfernen der Abdeckung hinten nicht das ganze Papier vorsichtig heraus ziehen. Es blieb etwas zurück so, dass ich auch den oberen Teil öffnen musste und die Reste oben heraus gezogen habe. Nun lässt sich der Drucker nicht mehr aktivieren - wenn ich die ON/Off Taste betätige passiert nichts. Habe den Drucker auch schon über Nach vom Stromnetz genommen, leider auch keine Änderung. Wäre über einen Rat sehr dankbar.

KONNTE DAS PROBLEM NUN SELBSTÄNDIG LÖSEN!!!

Keine Antwort mehr notwendig.

Danke

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker